ENTBANNUNGSANTRAG | 12176
- Wie lang wurdest du gebannt?Ich hatte am 24.08.2024 einen PC Check der von Mikey Meyers ausgeführt wurde, den ich leider nicht mitmachen konnte, weil ich in diesem zeitpunkt ein schlechtes Internet hatte, ja es hört sich doof an und klingt nach einer ausrede aber dies ist normal die Wahrheit. Darauffolgend wurde ich 60 Tage gebannt für Cheating. Nach diesen 60 Tagen oder noch länger habe ich mich am 20.04.2025 eingeloggt (so genau weiß ich es nicht mehr) Aufjedenfall habe ich mich an diesem Tag eingeloggt und habe ein bisschen gespielt und dann wurde ich dauerhaft gebannt aber es steht nicht wie lange also es wurde keine Dauer angegeben.
- Wie lang läuft die Strafe noch?
Die Strafe läuft denke ich noch für immer, weil es nicht angezeigt wird.
- Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ihr solltet mich entbannen, weil ich habe wirklich nicht gecheatet und ich hatte keine möglichkeit es zu beweisen das ich nicht gecheatet habe wegen mein Internet. Ich weiß für euch klingt es doof genau an diesen Zeitpunkt geht mein WLAN aus aber ich habe wirklich nicht gecheatet. Ich weiß jetzt nicht ich will wieder zocken auf den Server man kann mich ja beobachten ob ich cheate oderso. Ich bitte um verzeihung obwohl ich auch wirklich nix gemacht habe.
Mit freundlichen Grüßen Yavuz