Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag ban-evading I Monika Tired I ID 219621

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219621
Players nickname
Ace Armani
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/X409Srz

ZeroxX1

Player
Player
Ingame-Name: [Ace Armani]
Discord-Name: [behartertaylander]
Gebannt seit: [6.06.25]
Grund des Banns: Ban-Evading
Gebannt von: [Monika Tired]
ID: [219621]

Entbannungsantrag wegen Banevading – [Ace Armani] / [ZeroxX1]

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde wegen Banevading gebannt und sehe meinen Fehler ein.

Ich habe versucht, den Bann zu umgehen, anstatt den offiziellen Weg über einen Entbannungsantrag zu gehen. Das war ein großer Fehler. Mir ist inzwischen bewusst, dass dies nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Vertrauen der Community und des Teams missbraucht.

Ich bereue mein Verhalten zutiefst und versichere, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Es war nie meine Absicht, dem Server oder der Community zu schaden. GrandRP ist ein einzigartiges RP-Erlebnis, das mir sehr am Herzen liegt, und ich würde gerne wieder ein Teil davon sein – diesmal auf ehrliche und regelkonforme Weise.

Ich bitte um eine zweite Chance, um mich als fairer und respektvoller Spieler zu beweisen. Sollte mein Antrag angenommen werden, verspreche ich, mich strikt an alle Regeln zu halten und zukünftige Probleme zu vermeiden.

Vielen Dank für die Zeit und die Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen euer (Ace Armani)XD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom