Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Turferlaubnis | Maxi Next (136331) | @Monika

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136331
Players nickname
Maxi Next
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/LOzGCds

Maxi Next

★ ⁹⁹⁹ ☆
Player
Moin Monika,
wollte mich bei Ballas für Turf anmelden lassen und hörte dann, dass ich keine Erlaubnis dafür bekommen habe. Jedoch war ich in einem kürzeren Zeitraum, in folgenden Positionen tätig: Leader, Vize-Leader, Turfer sowie auch Turf-Leader. Ich bitte um eine gerechte Neuauswertung, da Vergangenheit mit Luigi schon beseitigt wurde.

Zu meiner Vergangenheit kurz, ich hatte einen PC-Check am 11.11.2024 für PC Check Positiv gebannt. Der Grund war, dass meine Settings.xml illegal war und ich diese wieder legal machen wollte. Am Ende war es unbewusst und ich habe mein Vergehen letztendlich eingesehen. Am 27.02.2025 hatte ich erneut aufgrund einer Sperre im Turf einen PC Check, welcher letztendlich nicht gegen "4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.)" verstoßen hat.

Leader - Grove
Vize
Turf Erlaubnis

Lieben Gruß,
Maxi

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast in laufender Turfseason bereits 2 mal die Gang gewechselt.
Du kannst in deinem bestehenden Turfteam und deiner vorherigen Gang Turfen, allerdings ist ein wechsel ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom