Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistent I Momo Ghost I 226592

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohammed Zarah

Player
Player
Informationen:
1. Realname: Mohammed Zarah (Momo)
2. Alter: 24 Jahre
3. Discord: xxmomoxx_212
4. Nickname: Momo Ghost
5. ID: 226592

Zusätzliche Informationen:
1. Wann bist du online?
Ich bin aktuell arbeitslos und dadurch sehr flexibel. Heißt konkret: Ich bin fast immer erreichbar und online egal ob morgens, mittags oder nachts. Man kann mich gut einteilen und auch spontan anschreiben.
2. Wie gut kennst du dich mit den Regeln aus?
Ich kenne mich mit dem Regelwerk gut aus. Natürlich gibt es immer mal wieder Situationen, wo man nachschauen muss aber grundsätzlich habe ich ein solides Verständnis und halte mich auch konsequent daran. 3. Erfahrungen mit offiziellen/inoffiziellen Organisationen:
Ich war eine Zeit lang bei den Bloods (9er) aktiv, also eine offizielle Organisation. Inoffiziell war ich auch mal kurz bei Blackout dabei, allerdings nicht lange. Dadurch habe ich einen Einblick bekommen, wie das Ganze aufgebaut ist.
4. Wärst du bereit, dein RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall. Mir ist bewusst, dass sich durch die Adminrolle einiges verändert aber ich bin bereit, mein RP hintenanzustellen, wenn ich dafür aktiv helfen und unterstützen kann.
5. Wie stehst du zum Thema Unternehmen verkaufen?
Für mich ist das klar: Wenn man Admin ist, sollte man auch neutral bleiben. Ein Unternehmen zu verkaufen oder daran festzuhalten macht da keinen Sinn also ja, ich würde es verkaufen. Regeln sind Regeln.

Ich hoffe, meine Bewerbung zeigt, dass ich motiviert bin und bereit bin, Verantwortung zu übernehmen. Wenn ihr Fragen habt oder ein Gespräch wollt, bin ich jederzeit erreichbar.

Gruß
Momo Ghost

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider wird deine Bewerbung agelehnt. Du hast dich bereits beworben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom