Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Berwerbung als Leader der Groove

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kessi2004

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Paul
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin (GMT + 2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 - 10 Stunden
5. Discord Name: Kessi2004
6. Nickname IC: Paul Reacher
7. Level IC: 41
8. ID: 119808

Zusätzliche Informationen

1. mein Name ist Paul Reacher, und ich möchte mich gerne für die Position des Leaders der Grove Gang bewerben. Ich bringe Erfahrung im Teammanagement, strategisches Denken und eine starke Leidenschaft für die Gang-Kultur mit. Ich bin motiviert, die Grove Gang weiter zu stärken, neue Mitglieder zu integrieren und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, die Gang zu führen und gemeinsam Erfolg zu haben!

2. Früher war ich Teil der Grove und hatte schon damals gute Vorschläge. Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, um diese Ideen umzusetzen und die Gang weiter voranzubringen.

3. Als Leitung unserer Gang ist es mir besonders wichtig, dass wir eine respektvolle und loyale Gemeinschaft bleiben. Daher gilt bei uns: Kein Combadt Login (Cl), wenn ich sehe, dass jemand gegen die Regeln verstößt, erhält er zunächst eine Verwarnung. Beim zweiten Verstoß werde ich die Konsequenzen ziehen und die Person aus der Gang entfernen. Unser Ziel ist es, mehr auf Roleplay (RP) Situationen einzugehen und aktiv den Kontakt zu anderen Gangs zu suchen. Wir möchten uns vollständig vom reinen Gewaltspiel ohne Hintergrund distanzieren und stattdessen eine Atmosphäre schaffen, in der RP Spaß macht und authentisch ist. Mir ist es wichtig, dass unsere Mitglieder Respekt zeigen – sowohl gegenüber anderen als auch innerhalb der Gemeinschaft. Loyalität ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Um den Zusammenhalt zu stärken, plane ich regelmäßige interne Events, bei denen wir uns austauschen und gemeinsam Spaß haben können. Unser Anspruch ist es, nicht nur eine Gang zu sein, sondern eine Familie, in der wir füreinander da sind und gemeinsam wachsen. Ich bin überzeugt, dass wir durch diese Ansätze eine starke, respektvolle und loyale Gemeinschaft aufbauen, in der jeder seinen Platz findet und das RP-Erlebnis für alle bereichernd ist.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
    Vize OG Fynn Ferrari 127641
    Vize OG Jason Hastings 67148
    Little G Max Bugatti 9647

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

O.G. Leader
    vize O.G. unterstützt den Leader
    Little g kommunikation zwischen leader und member
    Blockbanger entscheidet was die täglichen aktivitäten sind
    Eventmaster setzt die aktivitäten mit dem blockbanger durch
    Main rekruter oberster person für die bewerber
    Main Sprayer gibt an wo und wann gesprayt wird
    Patrol leader leitet zinken usw.
    rekruter
    sprayer / turf
    Patrol
    medic hat immer medis dabei und beteiligt sich auch an gefechten aber im bisschen im hintergrund
    fullmember hat seine probezeit bestanden
    Starter ist brand neu in der gang
    Sanktion wenn er scheiße gebaut hat dann bekommt er den rang für eine gewisse zeit kommt auf die aktion an

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und stimme diesen zu.

Sehr geehrte Orgaverwaltung,

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.

Mit Freundlichen Grüßen

Paul Reacher
    119808

Spike_008

Player
Player
Viel Glück,
Schön das die Grove nen 2 Bewerber bekommt. Aber nen Vize mit na 127641? Der kennt sich doch wahrscheinlich nicht wirklich aus? Und könnte der Gang in diesem Fall kaum beitragen als Vize. Oder hat dieser Erfahrung auf den anderen Staaten ?

Fynn Tyson

Player
Player
Viel Glück,
Schön das die Grove nen 2 Bewerber bekommt. Aber nen Vize mit na 127641? Der kennt sich doch wahrscheinlich nicht wirklich aus? Und könnte der Gang in diesem Fall kaum helfen als Vize. Oder hat diese Erfahrung auf den anderen Staaten ?
Moin, ja der junge man hatt mehr Erfahrung als die meisten anderen und er kennt sich gut auf den Staat aus mfg

Kessi2004

Player
Player
Viel Glück,
Schön das die Grove nen 2 Bewerber bekommt. Aber nen Vize mit na 127641? Der kennt sich doch wahrscheinlich nicht wirklich aus? Und könnte der Gang in diesem Fall kaum beitragen als Vize. Oder hat dieser Erfahrung auf den anderen Staaten ?
ja der herr hat schon erfahrung auf anderen staaten gesammelt sonst hätte ich ihn auch nicht hinzugezogen

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Paul,

deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo kessi2004,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: miss.exe

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Tom

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Paul,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konntest du uns nicht in deinem Gespräch überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom