Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent I Momo Ghost I 226592

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohammed Zarah

Player
Player
Hey zusammen,

Mein Name ist Mohammed Zarah, die meisten kennen mich unter dem Namen Momo Ghost. Ich bin 25 Jahre alt und unter dem Discord- Namen xxmomoxx_212 sowie der Spieler-ID 226592 erreichbar.

Aktuell bin ich sehr flexibel, da ich nicht berufstätig bin das heißt ich bin fast rund um die Uhr online. Ob morgens, mittags oder nachts ich bin da, wenn man mich braucht, zuverlässig erreichbar und auch spontan einsatzbereit. Genau das sehe ich als grossen Vorteil, wenn es darum geht, den Server aktiv mitzugestalten und zu unterstützen.

Was das Regelwerk angeht, bin ich gut aufgestellt. Natürlich kommt es vor, dass man in speziellen Situationen nochmal nachschlagen muss aber grundsätzlich kenne ich die Regeln, verstehe sie und setze sie auch konsequent um. Mir ist wichtig, dass ein fairer Umgang herrscht und jeder weiß, woran er ist.

Ich konnte bereits einige Erfahrungen im RP sammeln unter anderem als 9er bei den Bloods, wo ich aktiv in einer offiziellen Organisation unterwegs war. Auch bei Blackout war ich eine Zeit lang mit dabei. Diese Einblicke haben mir gezeigt, wie viel Organisation und Verantwortung hinter solchen Strukturen steckt und genau das reizt mich auch an der Admin Rolle, nicht nur Teil des Spiels zu sein, sondern aktiv daran mitzuwirken, dass alles funktioniert.

Mir ist bewusst, dass die Rolle als Admin bedeutet, sich vom eigenen RP Leben zu distanzieren. Für mich ist das aber kein Problem im Gegenteil. Ich bin bereit, diesen Schritt zu gehen und mein RP hintenanzustellen, wenn ich damit dem Server helfen kann. Auch was das Thema Unternehmensbesitz angeht, ist für mich klar Neutralität geht vor, also würde ich mein Unternehmen verkaufen, ohne Diskussion. Regeln sind Regeln und wer Admin sein will, muss auch mit gutem Beispiel vorangehen.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung zeigt, dass ich motiviert bin, Verantwortung zu übernehmen, und dass ihr in mir jemanden seht, der mit Herzblut, Engagement und Verlässlichkeit dabei ist.

Bei Fragen bin ich jederzeit offen schreibt mich gerne an!

Liebe Grüße
Momo Ghost

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom