Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Mark Steueramt | 260006

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Zahnstein

Player
Player
OOC-Informationen
Name: Connor
Discord-Tag: abc_coco
Was bedeutet Transgender für dich?

Transgender bedeutet für mich, dass man sich nicht mit dem Geschlecht, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde, identifiziert und sich im Körper unwohlfühlt. Es geht darum, die Identität frei zu leben – egal, wie man aussieht. Jeder verdient es, respektiert und als der Mensch akzeptiert zu werden, der man ist.

IC-Informationen

Aktueller Name:
Mark Steueramt
Wunschname: Lena Steueramt
ID: 260006
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: Arbeitsamt
Aktuelle Organisation und Rang: — (inaktiv)

Gründe für den Transgender-Antrag
1. Wunsch nach EntfaltungIch möchte eine Figur entwickeln, die mich herausfordert und im RP neue Möglichkeiten bietet. Die Rolle als Frau gibt mir die Chance, eine andere Sichtweise zu erleben und neue Geschichten zu schreiben.
2. Mehr Tiefe im RP. Ein Perspektivwechsel bringt im sozialen und emotionalen Bereich spannende Herausforderungen. Ich freue mich darauf, Beziehungen, Alltagssituationen und Konflikte aus einer anderen Perspektive zu erleben.
3. Ein Zeichen setzenTrans-Frauen sind oft mit Vorurteilen konfrontiert – auch im RP. Ich möchte mit dieser Rolle ein Zeichen gegen Ausgrenzung setzen, Akzeptanz fördern und andere ermutigen, sich zu entfalten.

Aktuelle Charaktereigenschaften (als Mann) Mark ist bodenständig, hilfsbereit und engagiert. Er übernimmt Verantwortung, achtet auf sein Umfeld und wird als ruhiger, verlässlicher Mensch geschätzt. Respekt, Loyalität und Zusammenhalt sind ihm sehr wichtig.

Geplante Charaktereigenschaften (als Frau)Lena wird eine starke, selbstbewusste und empathische Frau sein, die offen auf Menschen zugeht und ihr Leben mit Freude gestaltet. Sie möchte neue Erfahrungen machen – in Beziehungen, Freundschaften oder im Alltag – und für sich und andere einstehen. Sie will gehört werden, vor allem bei Gleichberechtigung und Respekt.

ZukunftsvisionIch wünsche mir für Lena ein gutes, erfülltes Leben im RP. Im Mittelpunkt sollen soziale Kontakte, emotionale Tiefe und ein gesunder Lebensstil stehen – ohne Machtspiele oder Stress. Ich möchte durch diese Figur Impulse setzen, die Community bereichern und zeigen, dass Vielfalt und Respekt im RP wichtig sind.

Vielen Dank fürs Lesen! Mit freundlichen Grüßen Connor

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mark,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mark,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 05.08.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom