Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Jonny kkese | 247411

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247411
Players nickname
Raven haze
Administrators nickname
jonny kkese
Date
Feb 20, 2025
Time
21:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jJFT7seNzw_KK0p32?invite=cr-MSxvd2ksMjg0MzQ2MTE2LA

247411

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP DE1

Name im Spiel:
Raven Haze
Discord-Name: Zuri.uhq
Gebannt von: Jonny Kkese
Grund des Banns: Supporting Cheats
Datum des Banns: [20.02.2025 21:39]

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass die Unterstützung oder Duldung von Cheats gegen die Regeln und den Fairplay-Gedanken von Grand RP verstößt. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln und verstehe nun, welche Konsequenzen dies für das Spielerlebnis anderer hat. Es war ein schwerer Fehler, den ich zutiefst bereue.

Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und vermisse die Community, die Roleplay-Erfahrungen und das gesamte Projekt. Mein Verhalten spiegelt weder meine grundsätzliche Einstellung noch meinen Respekt gegenüber dem Server wider – ich habe daraus gelernt und verspreche, in Zukunft regelkonform und fair zu spielen.

Ich bitte Sie daher um eine zweite Chance. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, mich zu beweisen und wieder Teil der Community zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen
Raven

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.