Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Leon Ryzet | 253231

Rejected
Status
Not open for further replies.

bartnik

Player
Player
Sehr geehrtes Administrations-Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Position Assistant of Administration, um das Team zu unterstützen und einen fairen Spielablauf zu gewährleisten.

Informationen
  • Reallife-Name: Leon Bartnik
  • Discord-Name: brtnk.leon
  • Nickname: Leon Ryzet
  • ID: 253231
  • Visum: 18 (28/72)
  • TZ: Europe/Berlin

Zusätzliche Informationen

Warum möchte ich Administrator werden?
  • Ein hilfsbereites Administrations-Team ist essenziell. Meine Intention ist es, Anfragen und Beschwerden zügig und sachgerecht zu bearbeiten, da in letzter Zeit bereits einige Beschwerden verspätet bearbeitet wurden. Die Arbeit hinter der Administration hat mich schon immer interessiert und ich habe Freude an der Lösung von Fällen und an der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung im Staat.

Zu welchen Zeiten bin ich online?
  • Unter der Woche: 16:00 - 21:00 Uhr
  • An Wochenenden: 14:00 - 22:00 Uhr
(Abweichungen von diesen Zeiten sind möglich.)

Was sind meine Stärken?
  • Ich kann Spielern bei Problemen oder Regelverstößen schnell und effizient helfen. Auch sanktioniere ich sachgerecht, damit die Experience auf dem Server erhalten bleibt.

Wo sind meine Schwächen?
  • Ich selbst nehme keine Schwächen an mir war, wobei ich mir sicher bin, dass ich welche habe.

Aus folgendem Grund solltet ihr euch für mich entscheiden
  • Ich kann das Image professionell repräsentieren und schnell sowie effektiv auf Anfragen reagieren. Auch besitze ich die Fähigkeit, mit einem professionellen Satzbau auf eingehende Tickets zu reagieren.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
  • Ich besitze kein Ingame-Unternehmen, daher betrifft mich dies nicht.

Technische Erfahrung & Unterstützung bei Regelverstößen
  • Da ich Erfahrungen mit Linux-Systemen und Programmiersprachen wie Java besitze, kann ich technische Auffälligkeiten schnell analysieren. Dieses Wissen ermöglicht es mir, Cheats und andere unerlaubte Modifikationen zu erkennen.

Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
  • Ich kenne das Regelwerk sehr gut und lege Wert auf dessen konsequente Umsetzung. In schwierigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf um faire Lösungen für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Wäre ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ja, mir ist bewusst, dass administrative Aufgaben eine Trennung vom RP-Leben erfordern. Ich kann diese Bereiche voneinander trennen und mich voll auf die administrative Arbeit konzentrieren.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
  • Marabunta Grande: 6
  • Blood Street Gang: 10
  • Los Santos Police Department: 6 (Derzeige Organisation) - (Im Aufbau einer Position)

Mein Schlusswort
  • Mir ist bewusst, dass die Position im Admin-Team Verantwortung und Professionalität erfordert. Ich bin der Meinung, dass ich in der Lage bin, dazu einen Beitrag zu leisten, den Server fair zu gestalten. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, ein Teil des Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Bartnik

Alexander Markovic

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom