Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84422
Players nickname
Torin Akito
Suspect ID
101681 + 139757 +
Date of violation
Jul 4, 2025
Time of violation
00:05
Proofs
https://youtu.be/bU_VHjSPtiI

Tim Rast

Player
Player
Meine ID: 84422

Beschuldigte ID: 101681 + 139757 + 81232

Proof:

Situation : Ich wollte nur das der Bmw Fahrer stehen bleibt, als ich sah das der eine Waffe draußen hatte, habe ich auch meine gezogen. Weil ich eh wusste das er schießen wird weil er schon da hindrauf gedeuted hat. Ich ich dann ausgestiegen da habe ich gesehen das der Medic auch meinte uns umzuknallen. was nicht rechtens ist, so etwas als Medic zu machen. Als ich dann somit am liegen wahr, hat der Medic gemeint mitten im Schuss Gefächt die Id 139757 Hoch zu holen. Darauf hin ist er zu mir gerannt und meinte mit meiner Leiche zu reden. Was auch nicht geht!
Ich weis Auch nicht wer die Id 101681 Die mich umgeknallt hat aber ich hoffe das er auch seine gerechte Strafe kriegt.

Ich Hoffe das die Personen ihre gerechte Strafe kriegen weil ich finde so etwas geht nicht. vor allen nicht als Medic!

Mfg Torin Aktio

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Servus,
erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde

Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit
angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID: 139757 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

ID: 101681 und 81232 wurden bereits sanktioniert

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom