Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gavi Moncler

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Leon
Discord-Tag: moncle.r
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte das Weibliche RP fördern und zeigen , dass Frauen min. genauso Stark sind wie Männer
  • Grund 2: Ich würde das RP gerne mal von der Weiblichen Seite betrachten bzw. erleben
  • Grund 3: Ich möchte in meiner Organisation den Frauenanteil erhöhen

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Gavi Moncler
Neuer Vor- & Nachname Mia Moncler
Reisepass Nummer (ID): 134413
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie + Status: Moncler , Rang 10 (Leader)
Aktuelle Organisation + Status: FIB Rang 17 I CTU Agent

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Gavi Moncler (Mia Moncler)
Mia , geboren als Gavi ist in einer bunten Stadt voller Freude und Leben aufgewachsen, sie und ihre Familie lebten in einem schönem Haus , ihr Vater führte ein Autohaus & das sogar ziemlich erfolgreich. Bis zu ihrem 12. Lebensjahr lebte Mia ein glückliches und liebevolles Leben. Dann kam der Abgang ... Ihr Vater verlor die Firma , das Haus und die Autos. Sie war verzweifelt. Ab dem Zeitpunkt nahm Mias leben eine drastische Wendung . Jeden Tag an dem sie aufstand stand sie vor dem Spiegel und dachte sich *Irgendetwas fehlt* . Das ging lange so bis Mia anfing sich in ihrem Körper unwohl zu fühlen . Sie schaute sich die Menschen um sich herum an und fühlte sich fehl am Platz. Von tag zu Tag fühlte sich Mia in ihrem Körper immer Fremder, es machte sie Mental kaputt. Sie war eine sehr Gute Schülerin , fast nur einsen . Aber plötzlich änderte sich alles an Mia , ihr Style , ihre Art und auch ihre Gefühle.

Gavi(Mia) fühlte sich in seinem Körper falsch , nicht als Mann , sondern als Frau. Sie zog sich von der Menschheit zurück und fing an , zu experimentieren. Sie fing an , dass zu Leben was er fühlte. Nach mehreren versuchen , sich vor der Gesellschaft als Frau zu identifizieren , merkte Mia , dass Akzeptanz für die Gesellschaft , ein Fremdwort ist . Komische blicke , Verspottungen . Gavi / Mia wurde von der Menscheit abgestoßen . Sie fühlte sich einsam , unwohl und wusste Tagelang nicht weiter. Nach ein Paar Tagen sammelte sie all ihren Mut , ging raus und hat alles Ignoriert . Und dann war es soweit , Mia erlebte den schlimmsten Moment ihres Lebens. Die Personen , die Mia für Freunde hielt , rannten auf sie zu und schlugen auf sie ein , bespuckten sie , traten sie & niemand tat was . Alle haben geguckt . Sie war am Boden zerstört , sowohl Mental als auch Physisch. Mia traute sich nicht vor die Tür zu gehen , Tage & Nächte saß Mia mit Tränen in den Augen da und dachte nach. Nach einer langen Zeit in der Mia nichts davon mitbekam , was um sie rum passierte , ging sie erneut auf die Straßen . Diesmal war es anders. Mia suchte sich einen Platz , an dem sie ungestört war und das tun kann , was sie will. Mia nahm alle blicke , Verspottungen & Beleidigungen auf und steckte sie weg. Ihr Selbstbewusstsein wuchs jeden Tag immer mehr. Sie erlebte die dunklen Seiten des Lebens & möchte nun einen Strich setzen ! Mia wusste das sie nicht aufgeben darf , also blieb Sie Stark.

Die Straßen waren trotzdem alles andere als Sicher für Mia.
Mia erlebte die Schattenseiten der Menschen , Gewalt , Diskriminierung & Isolation. Das einzige , was Mia am leben hielt , war ihr Mut & ihr Selbstbewusstsein. Sie war sich sicher , dass sich alles ändern würde und es wieder so wird wie damals. Mia wusste , dass sie Stark bleiben muss , wenn sie dass Leben führen wollte , von dem sie immer geträumt hat.

Und am Ende war es das FIB , was Mia noch eine letzte Hoffnung gab. In einer Welt , in der Mia immer als das Opfer gesehen wurde , fand sie halt & Hilfe beim FIB.
Sie trat in die Fußstapfen , ihrer Vorgesetzten und versteht sich mit diesen ziemlich gut. Mia war nicht nur beim FIB um Verbrechen zu bekämpfen , sondern auch um der Welt zu zeigen , was sie kann ! Sie hatte für ihre Kollegen und Kolleginnen immer ein offenes Ohr und war immer für sie da. Das FIB war das beste , was Mia je hätte passieren können. Sie wurde akzeptiert wie sie ist. Da Mia selbst die dunklen Seiten der Welt erlebt hat , will sie nun anderen Menschen helfen , die so etwas erleben müssen. Ihre Transidentität war für Mia ein Symbol für ihre Stärke und auch ein Zeichen , dass sie hart gekämpft hat , um hier zu stehen.

5)Aktuelle Situation
Mia (Gavi) ist nach einiger Zeit beim SAHP wieder beim FIB gelandet und ist glücklicher den je . Sie fährt gerne Streife mit ihren Kollegen . Besonders toll ist es , da die Leaderin selbst eine Frau ist und ihre Probleme sehr gut nachvollziehen kann und immer bereit ist zu helfen.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Oft Gestresst und genervt , da Gavi sich in seinem Körper nicht wohl fühlt
    Hilfsbereit
    Humorvoll
    Nett
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Freundlich
    Hilfsbereit
    Anständig aber auch mal Frech
    Lustig
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich würde mich gerne beim FIB so hoch arbeiten wie es geht , mein Traum ist es, die CTU Beraterin zu werden und meinen Kollegen immer zur Seite zu stehen !
    Ausserdem möchte ich meinen Traummann namens Mike Slipko heiraten und mit ihm ein Glückliches Leben führen !

Ich bedanke mich im vorab vielmals für das lesen meiner Biografie & würde mich über ein Positives Feedback riesig Freuen !!

Mit freundlichen Grüßen

Gavi Moncler (Mia)

Last edited:

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Gavi Moncler

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
schade , egal neuer versuch in 7 tagen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom