.
Ali Burberry diff Player Player Joined Nov 1, 2021 Messages 303 May 21, 2022 #2 hä ich hab ein ingrand gemacht wie ihr zu 3 im boden wart schusscall war draußen aber ok
Ali Burberry diff Player Player Joined Nov 1, 2021 Messages 303 May 21, 2022 #3 Unbenanntddddd hosted at ImgBB Image Unbenanntddddd hosted in ImgBB ibb.co
Ali Burberry diff Player Player Joined Nov 1, 2021 Messages 303 May 21, 2022 #4 ihr könnt gerne bei denn locks nachschauen das der im bugatti bei los santos royals ist Los Santos Royals
ihr könnt gerne bei denn locks nachschauen das der im bugatti bei los santos royals ist Los Santos Royals
Sumoel Bronx Player Player Joined Sep 28, 2021 Messages 865 May 21, 2022 #5 Moin Julia, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt! Da die Beweislage zu gering ist, kann ich leider keine Sanktion aussprechen. Bitte lade ein Längeres Video hoch, ich würde gern die Vorgeschichte erfahren. Sollten sie mehr Beweise haben öffnen sie bitte ein neues Ticket Grüße Sumoel
Moin Julia, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt! Da die Beweislage zu gering ist, kann ich leider keine Sanktion aussprechen. Bitte lade ein Längeres Video hoch, ich würde gern die Vorgeschichte erfahren. Sollten sie mehr Beweise haben öffnen sie bitte ein neues Ticket Grüße Sumoel