OOC | Informationen
➔ Vorname: Lionel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: marlun1679
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Momo Wood
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 114373
➔ Administrative Vorstrafen: Baiting RolePlay-Regel §1.9 17.12.2024 | RolePlay-Regel §1.5 DM 02.01.2025
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Liebes Admin Team,
Ich spiele jetzt schon seit Längeren auf Grand RP, um genau zu sein seit über 2 Jahren. Es ist schon seit längerem mein Wunsch ins Adminteam aufgenommen zu werden. Ich möchte einfach den anderen Spielern helfen und das sich niemand benachteiligt fühlt. Ich möchte Admin werden, damit ich, die Spieler die sich nicht an das Regelnwerk halten, gerecht zu bestrafen, ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen, dem Admin da sein. Ich habe auch schon mein Wissen über das Regelwerk ausgebaut.
Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, meinen neuen Weg als Admin zu beginnen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
➔ Vorname: Lionel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: marlun1679
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Momo Wood
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 114373
➔ Administrative Vorstrafen: Baiting RolePlay-Regel §1.9 17.12.2024 | RolePlay-Regel §1.5 DM 02.01.2025
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Liebes Admin Team,
Ich spiele jetzt schon seit Längeren auf Grand RP, um genau zu sein seit über 2 Jahren. Es ist schon seit längerem mein Wunsch ins Adminteam aufgenommen zu werden. Ich möchte einfach den anderen Spielern helfen und das sich niemand benachteiligt fühlt. Ich möchte Admin werden, damit ich, die Spieler die sich nicht an das Regelnwerk halten, gerecht zu bestrafen, ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen, dem Admin da sein. Ich habe auch schon mein Wissen über das Regelwerk ausgebaut.
Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, meinen neuen Weg als Admin zu beginnen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)