Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 3.1, 3.2, 6.12, 6.19 + NS + OOC-Talk | 160141 + 271692

Status
Not open for further replies.
Your ID
277528
Players nickname
Logan_Bennett
Suspect ID
160141 + 271692
Date of violation
Jul 3, 2025
Time of violation
22:48
Proofs
https://streamable.com/8q9004+https://streamable.com/p0i8s9

Logan Bennett

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP - Team
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein

» Videomaterial
CLIP 1
: Watch 8q9004 | Streamable

Clip 2: Watch p0i8s9 | Streamable

Beschwerdegrund
»
Allg. 3.1, 3.2, 6.12, 6.19 + NS + OOC-Talk

» Was ist passiert?
»
Der Spieler mit der ID #160141 hat mich beim Betreten des Bereichs grundlos beleidigt, woraufhin er vom SAHP festgenommen wurde. Als der SAHP-Kollege aufgrund von „Kopfschmerzen“ (Crash/Verbindungsprobleme) nicht mehr anwesend war, begann der Spieler #160141 mit mir OOC zu sprechen und forderte mich auf, die Situation hochzuschicken. Kurz darauf betrat anscheinend sein Bekannter mit der ID #271692 das Krankenhaus. Spieler #160141 forderte ihn auf, mich „fertig zu machen“. In der Folge verstieß Spieler #271692 gegen mehrere Serverregeln, darunter Nationalsozialismus-Äußerungen, OOC-Beleidigungen sowie das Erwähnen von Eltern und Verwandten.

» Auf eine detaillierte Wiedergabe der Aussagen verzichte ich bewusst, da diese im beigefügten Clip ersichtlich sind. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen getätigten Aussagen dieser Spieler.

» Nachtrag: Der Spieler mit der ID #271692 hat am gleichen Abend ohne einen Zusammenhang erneut Nationalsozialismus-Äußerungen getroffen. (siehe Clip 2)

/ceo.

Player
Player
brd kenne den nicht habe nur gesagt der soll dich fertig machen das er sowas raushat hätte ich auch nicht gedacht. dicke distanz

Arnold vonRichter

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 160141 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk
ID 271692wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 3.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom