Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Wolf

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
124
Name: Nico Wolf
ID: 19035
Orga: FIB

Bio:
Mein Name ist Nico, ich wuchs schon als Kind in zwei Welten auf.
Ich hatte es nie leicht. Als ich 12 war, hatten sich meine Eltern getrennt und ich litt sehr daran.
Auch wenn ich es immer versucht habe auszublenden, hatte ich es nie wirklich geschafft.
Langsam gab ich mir die Schuld dafür, dass meine Eltern sich so auseinandergelebt hatten.
Ich war einfach eine Last für sie.
Als ich 15 wurde, hatte ich schon meine ersten Strafen abgesessen Drogenhandel, Einbrüche und Raube und rutschte immer weiter auf die schiefe Bahn. Meine Mutter war enttäuscht von mir, das war auch nichts neues, das wurde bei mir schon zur Normalität. Als ich das achtzehnte Lebensjahr erreicht habe, habe ich beschlossen, nach Los Santos zu kommen, um ein neues Leben zu starten. Eigentlich wollte ich ein legaler Bürger werden.
Jetzt arbeite ich beim FIB aber mich kitzelt die kriminelle Ader sehr, damit wollte ich meine Eltern glücklich machen, da sie immer meinten, ich sollte Polizist werden, um den Bürgern aus schwierigen Situationen zu helfen.
Auch wenn ich meine Eltern glücklich machen möchte, bleibt der Drang, böse zu sein.


.
Auflistung der Möglichkeit bei Korruption:

Nico darf TVs Waffen und Verbotene Gegenstände zustecken
Nico darf Lügen z.b die Haben zuerst auf uns geschossen
Nico darf Waffen oder Munition aufheben
Nico darf Informationen weiter geben an Gangs oder Familien
Nico darf Bestechungs Geld annehmen
Nico darf TVs Foltern und töten
Nico redet generell mit den TVs etwas rauer besonders wen die Respektlos wahren
Nico darf Anweisungen ignorieren z.b von Staatsanwalt
Nico darf mit einem USB-Stick Häftlinge im SG frei lassen
Nico darf maskiert ins Getto und Zinken oder andere Kriminelle Aktionen machen



Ich hoffe meine Biographie hat euch gefallen.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Marcel,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Korruptionsantrag uns nicht überzeugen konnte.
Du kannst gerne erneut ein Korruptionsantrag nach 14 Tagen einreichen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom