Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Allg. 1.1 | 167532 | Monika Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
167532
Players nickname
Niklas Bosch
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 27, 2025
Time
21.30 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/zCMuEMB

Niklas Bosch

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich wurde am 27.06.2025 wegen Allg. 1.1 dauerhaft von Monika Tired gebannt. Den Grund für die Bannung verstehe ich und es tut mir auch sehr Leid, dass ich diese Regel missachtet habe. Ich habe Paul Flair gefragt was nicht mit meinen Logs stimmt und da er mir keine Auskunft darüber geben kann, hat er gesagt ich soll nochmal ein Entbannungsantrag machen und dort weiteres klären.

Mit diesem Text erkläre ich was passiert ist, da ich in dem vorherigen Thread noch war vergessen habe zu schrieben:
In diesem Thread: Rejected - Allg. 1.1| Paul Flair | 167532Wurde zurückgemeldet, dass meine Geschichte nicht mit den Logs übereinstimmt. Zum Teil stimmt das auch, weil ich vergessen habe, dazu zuschreiben, dass ich mich noch über den PC und den social Konto von Jana Bosch mit der ID: 167660, eingeloggt habe zum spielen. Mehr Social Konten können es nicht sein da bin ich mir sehr sicher. Ich versichere ihnen, dass ich zu 100 Prozent meine Daten nie weiter gegeben habe. Nicht mal meine beiden Freunde wissen die Zugangsdaten von meinem Grand oder Social Account. Wenn mein Grand Account andere Social Konten anzeigt war das immer ich selbst, nur an dem PC von Jens Bosch | 167533 oder von Jana Bosch | 167660, wenn ich bei einem von ihnen zu besuch war und ich selbst für mich spielen wollte, nur eben mit deren sozial Clubkonten, weil ich nicht wusste, dass man den auch ändern muss. Wenn mein Social Konto unter Jens Bosch | 167533 seinem Grand Account angezeigt wird, liegt das daran, dass er sich auch bei mir eingeloggt hat, wenn er mich besucht hat und spielen wollte.

Wenn sie möchten, kann ich ihnen auch Bilder von den Social Clubs von Jens Bosch | 167533 und von Jana Bosch | 167660 besorgen, mit denen ich mich bei meinem Grand Account, in der Zeit wo ich bei ihnen zu Besuch war, eingeloggt habe.

Ich bin für das was ich getan habe definitiv nicht Stolz und habe deswegen auch seit Monaten die Regel nicht mehr missachtet, nachdem ich wusste was alles unter Account Sharing zählt. Ich werde ihnen versprechen, dass sowas auch nie wieder vorkommen wird und bitte deswegen um Kulanz, da es auch mein erster Bann ist.
Ich spiele schon länger als ein Jahr auf Grand und seit ca. 2 Monaten habe ich auch wieder aktiv gespielt und hatte auch richtig viel Spaß. Es wäre wirklich Schade wenn ich das nicht mehr erleben könnte, weil mir Grand wirklich und Herz gewachsen ist und ich viel Zeit investiert habe, um mir das aufzubauen, was ich jetzt geschafft habe. Deswegen hoffe ich um eine Entbannung meines Kontos, um auch zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin wie gesagt auch mit einem Wipe zufrieden, ich möchte wirklich nur gerne wieder spielen können und vor allem meine Autos wieder fahren können.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Bosch.

Vorherige Threads:
Reviewed - Allg. 1.1| Paul Flair | 167532
Rejected - Allg. 1.1| Paul Flair | 167532
Rejected - Kulanzantrag | Allg. 1.1 | 167532 | Monika Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom