Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
Name: Rick ross
ID: 34801
Years:19


Warum?

ich möchte als Mädchen spielen, weil ich mich sehr gut in der Rolle sehe, ich habe es immer geliebt als Frau zu spielen und es wäre mir komplett was neues ein Mann zu spielen und raubt mir den Spielspaß.

Meine Geschichte?
ich bin makita brown 18 jahre alt ooc
ich bin mit frauen aufgewachsen ich hatte keinen vater er hat meine mutter verlassen ich bin somit mit meiner mutter und meine schwestern auf gewachsen ich hatte den selben alta seit dem ich klein war habe ich gerne mit barbies gespielt und heimlich die sachen meiner schwestern wo ich klein war habe ich mich auch immer schminken lassen und hab so mit gefallenen dannach gefunden und bin wie ein mädchen aufgewachsen ich finde jungs anziehend und hane meiner meinung nach einer weiblichen art ich beschäftige mich sehr viel mit meinem aussehen als andere jungs ich wurde in der schule dafür gemobbt und hatte keine freunde es gab 1-2 mädels die mich so akzeptiert haben und mich unterstützt haben außerdem habe ich es aus dieser schweren zeit geschafft mache momentan eine Ausbildung als Zahnarzt helferin und habe meinen freundes kreis der mich so akzeptiert wie ich bin und in meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinem aussehen und habe seiht neulich rp kennengelernt durch Freunde und würde gerne als eine frau rein starten dah ich mich gut in dieser rolle vorstellen kann und somit das rp auch für mich besser wäre als frau und nicht als man weil ich die mänliche rolle nicht kann und das nichts für mich were

Abschlusswort

Erst einmal danke fürs Durchlesen meiner Geschichte.
Ich hoffe, ich konnte euch Überzeugen, dass ich es ernst meine Frauenrolle zu spielen.
Da es gesagt wurde, wie eine große Umstellung wieder zu einem männlichen Charakter zu wechseln wäre.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom