Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Johnson Baron, Sam Nudel | Grund : 4.1 RAGE - Cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59443
Players nickname
Sam Nudel
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Dec 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/pDUzxo0#6Wp3uUx

Sam Nudel

Player
Player
ID: 59443
Ingamename: Sam Nudel ( Ich bin mir nicht ganz sicher )
Warum Wurdest du Gebannt: Allg. Regel 4.1 - Ragecheating
Bannscreen: Wie Lange wurdest du Gebannt: Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,

Sehr geehrtes Serverteam,

ich schreibe heute diese Admin Beschwerde an Sie, da ich seit mittlerweile rund 150 Tagen zu Unrecht auf dem Server DE02 gebannt bin.

Als ich damals mit Grand angefangen habe, war DE02 mein erster Server. Ich habe dort allerdings kaum gespielt, da ich kurz darauf mit einem Freund auf DE03 gewechselt bin. Nach einem Bann auf DE03 sind wir gemeinsam auf DE04 gewechselt, wo wir aktiv waren und sogar eine eigene Familie gegründet haben

Auf DE04 wurde ich dann jedoch aufgrund angeblichen Cheatings gebannt. Ich habe daraufhin sofort den zuständigen Admin kontaktiert, um den Grund für den Bann zu erfragen. Dieser teilte mir mit, dass der Bann auf DE04 wegen meinem Cheating-Banns auf DE02 passierte.

Das hat mich sehr überrascht, da ich wie bereits erwähnt kaum auf DE02 gespielt habe. Als ich dort nachgesehen habe, stellte ich fest, dass ich von „Johnson Baron“ mit dem Grund „Allg. Regel 4.1 – Ragecheating“ gebannt wurde. Ich war völlig irritiert, da ich mir keines Fehlverhaltens bewusst bin und den Server praktisch nie aktiv genutzt habe.

Daher vermute ich stark, dass mein Account zu diesem Zeitpunkt gehackt wurde. (Vielleicht können Sie dies anhand von IP-Adressen, Social-Club etc. herausfinden)

Ich habe daraufhin Johnson Baron über Discord kontaktiert. er sagte mir, das ich einen Entbannungsantrag stellen sollte. Anschließend habe ich dem Technical - Support geschrieben , um meine DE02-ID herauszufinden und bin nun an diesem Punkt.

Zusammenfassung:
Ich wurde auf DE02 vermutlich aufgrund eines Account-Hacks gebannt. Ich bitte darum, diesen Bann noch einmal zu prüfen und würde hiermit offiziell Einspruch dagegen einlegen. Der Bann auf DE02 hat zudem zur Folge, dass ich auf DE04 und generell auf allen deutschen Servern nicht mehr Turfen, Vize, Leader etc. sein kann was gegen meine Ziele im RP (also vielleicht mal ein Gang Leader o. Ä. zuwerden) sehr einschränkt.

Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Sam

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Sam,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Sam,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du wurdest mit deinem SOC auf nahezu allen Servern gebannt.
Zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Du wurdest nicht gehackt, du cheatest halt einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom