Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127693
Players nickname
Junior Black
Suspect ID
67629
Date of violation
Jul 4, 2025
Time of violation
22:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZUdlTlc_ac0

Nick Junior

Player
Player
My ID: 127693
Suss ID: 67629 ( Sammelbeschwerde gegen: Gang + Inn Off )

Beweis

Was ist passiert:
Gestern Abend um 21:42 Uhr machten die Gang: Bloods und Ballers sowie In Offizielle Familie eine Geiselnahme am SG. ( Zeit der Regelverstöße: 22:03 Uhr ).
Mir sind dort speziell folgende Regelverstöße aufgefallen seitens der Organisationen:

-1.4 Power Gaming | 01:20 Minute
-1.8 Car Ramming | 03:00 - 05:12 Minute
-1.6 UN-RP | 01.20 Minute ( ID: 46599 )

Für weiteres siehe bitte den Beweis.

Ich bedanke mich für das bearbeiten meiner Beschwerde.

mit Freundlichen Grüßen,

Junior Black.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das eingereichte Videomaterial von dir wurde geprüft und nach etwas überlegen die Entscheidung getroffen hierbei eine Ablehnung geltend zu machen. Natürlich gehe ich darauf etwas genauer ein um dir die Beweggründe dazu zu schildern.
Eine Kernproblematik des ganzen besteht darin das die Situation bereits kontextlos startet kurz bevor die angeklagten Regelverstöße stattfinden. Daher stellen sich natürlich die Frgen... was ist vorher passiert, worum genau geht es, wurde eigenes Fehlverhalten kaschiert und ähnliche Sachen. Die Bewertung einer solchen Situation kann durchaus sehr komplex sein und hat den Einfluss vieler Komponenten und Faktoren. Diese fehlen mir hier deutlich in einem gewissen Umfang um eine faire und ausreichende Bewertung vornehmen zu können.

Der von dir angesprochene Punkt des Powergamings ist für mich, zumindestens anhand des eingereichten Materials, nicht nachvollziehbar. Erkennbar ist eine Situation in welcher eine akute Bedrohung stattfindet. Eine Grundlage zum erschiessen ist scheinbar gegeben und so erfolgt das ganze dann auch. Weitergehend ist das gemeldete Carramming in einem Umfang stattfindend, in dem es niemanden darum geht Schaden an anderen zu veranlassen oder ein negatives Spielgeschehen zu kreieren. Die Personen befreien lediglich ihre Fahrzeuge aus dem vor Ort stattfindenden Wirrwarr. Hierbei kommt es mit Sicherheit ebenfalls zu Desyncs was das ganze zusätzlich verstärkt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom