Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167619
Players nickname
Tom Crush
Administrators nickname
BENNY_WESHLOCO
Date
Jul 5, 2025
Time
01:30
Proofs
Sein eigener Clip

jaschast

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert: Ich wurde wegen (Thread /1072588) ge-jailt, obwohl die Familie heute über einen längeren Zeitraum von der Person getrollt wird. Nachdem wir ihm öfters gesagt haben, er soll bitte gehen, kommt er immer wieder um mal zu schießen und wieder zu fahren! Dann stellt er sich provokativ aufs Anwesen und wartet eigentlich nur das jemand etwas macht.

Beschwerdegrund: Haben wir als Familie keine Rechte mehr unseren Spielspass zu schützen, gegen solche Personen, wie soll man Vorgehen nach 10facher Ansage.

Beweis: Ein Beweis ist sein eigener Clip, mit welchem RP Hintergrund steht er auf unserem Anwesen und redet mit den Wörtern, die ich hier nicht wiederholen möchte? Eindeutiger kann es nicht sein.​

Vielen Dank fürs Bearbeiten! Mit besten Grüßen,

Tom Crush​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom