Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107858
Players nickname
Leon Luminous
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jul 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/DiafUm1

Leon Luminous

Player
Player
Ich sollte auf Wunsch von Monika einen neuen Post machen.

Guten Abend,

ich habe soeben einen Ban für Allg. 1.4 auf meinem Main Account mit der ID 107858 erhalten und kann mir auch gut vorstellen wieso.. Es exisitert mein Twink mit der ID 107859 oder 107856 ich bin mir nicht genau sicher, da wenn ich mich recht erinnere auf diesen aber nie gespielt habe.. höchstens 5minuten, dies könnt ihr mit Sicherheit nachprüfen.. Und dann kommt eben das Problem das mein OOC Bruder, der bei mir im Gemeinsamen Haushalt wohnt mit der ID 106919 auch ab und zu über meinen PC gespielt hat und dort wohl vergessen wurde den Social umzumelden.. Wir wären bereit ID 107859 oder 107856 und 106919 permanent zu Bannen, da diese nicht mehr Benutzt werden da mein Bruder auch nicht mehr wirklich aktiv ist. Meines Wissens sollten keine anderen außer besagte ID's nicht verknüpft sein.. Im laufe der Zeit ist mir Grand RP sehr wichtig geworden vorallem die Freunde die ich dort kennengelernt habe noch dazu soviel Zeit in das Projekt gesteckt habe und hoffe somit auf Kulanz. Ich bin bereit für einen PC Check sowohl als auch einen Money Wipe oder was sonst noch notwendig ist.. Gerne lege ich benötigte Informationen bereit um nachweißen zu können das ich einen Gemeinsamen Haushalt mit meinem Bruder bewohne.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Du kannst frühzeitig mit einem Money Wipe entbannt werden.
Solltest du dem zustimmen, dann Antworte hier unter diesem Thread.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom