Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zanko

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Noah
Discord-Tag: zanko12_
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich will gerne mal das Rp Erlebnis in anderer Sichtweiße sehen
  • Grund 2: Habe schon viele Leute gesehen was Transgender sind und gesehen das sie spaß dabei haben
  • Grund 3: Zeigen das man als Frau mindestens genauso viel erreichen kann, wie als Mann.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Yuma Sorana
Neuer Vor- & Nachname Lena Sorana
Reisepass Nummer (ID): 103415
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie + Status: Keine

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Woher Kommt dein Charakter?
Ich komme von einen kleinen Dorf namens Gelmein ich hatte dort als Kind sehr viel Spaß und hatte sehr viele Freunde dort ging es mir sehr gut bis auf einmal meine Eltern kamen und sagten das sie umzuziehen würden

Ich kann sehr Kommuniezieren und Gut mit leuten umgehen
Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und finde sehr schnell viele Freunde und bin sehr Hilfsbereit
  • was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben
  • War schon oft in ner states orga und gang aber jtz bin ich einzelgänger
5)Aktuelle Situation
Gerade bin ich einzelgänger habe nd viel geld und muss wieder in der art einen neuaufbau machen darum würde es gut sein wenn ich auch nh frau werde

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Ruhig und kommunikativ
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Dass ich sehr hilfsbereit bin und jeden in der stadt helfen kann
  • Wenn ich als weiblich gedacht werde, könnten Menschen mir Eigenschaften wie Empathie, emotionale Intelligenz, Fürsorglichkeit oder Kommunikationsstärke zuschreiben. Auch Kreativität und ein tieferes Verständniss für zwischenmenschliche Beziehungen könnten dann stärker im Vordergrund stehen
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  • Ich hoffe normal und sehr nett

Ich hoffe er wird angenommen LG Zanko (Lena Sommer) Pradar

Top Bottom