Sehr Geehrtes Admin Team
Hier ist meine Bewerbung Zum Assistent
➔ Vorname: Jan
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden Wochenende: 8 Std. es kommt drauf an wie ich arbeiten muss in Europa
➔ Ihr Discord:
The Expert
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname Nico White
➔ Level: 42
➔ Deine ID: 3158
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Cr, 1x Ein 4 tage bann wegen Raub ohne das Orgar Menü und 1x Ein Perma Ban wegen der regel 1.4 aber hat sich geklärt
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Um das Admin Team zu unterstützen, den Spielern bei ihren Fragen helfen und das RP zu fördern.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich für die Position Assistent.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin hilfsbereit, höfflich, respektvoll, Bei Stressigen Situationen bin ich ruhig und Seh die Sachen im objektive und hör mir beide Seiten an
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal etwas zu direkt aber ich steh dann auch dazu
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr auf Grand DE 2 und konnte in der Zeit viel Erfahrung sammeln was den RP Bereich angeht.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja auf jedenfall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich wäre ich dazu bereit
Hier ist meine Bewerbung Zum Assistent
➔ Vorname: Jan
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden Wochenende: 8 Std. es kommt drauf an wie ich arbeiten muss in Europa
➔ Ihr Discord:
The Expert
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname Nico White
➔ Level: 42
➔ Deine ID: 3158
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Cr, 1x Ein 4 tage bann wegen Raub ohne das Orgar Menü und 1x Ein Perma Ban wegen der regel 1.4 aber hat sich geklärt
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Um das Admin Team zu unterstützen, den Spielern bei ihren Fragen helfen und das RP zu fördern.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich bewerbe mich für die Position Assistent.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin hilfsbereit, höfflich, respektvoll, Bei Stressigen Situationen bin ich ruhig und Seh die Sachen im objektive und hör mir beide Seiten an
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal etwas zu direkt aber ich steh dann auch dazu
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr auf Grand DE 2 und konnte in der Zeit viel Erfahrung sammeln was den RP Bereich angeht.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja auf jedenfall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich wäre ich dazu bereit