Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lorenzo Alberto

Player
Player
OOC Informationen
Vorname can
Alter 15
Discord Tag yt1solo

Meine Gründe weshalb ich Transgender werden will
Grund 1 Ich möchte das RP mal von einer anderen Seite betrachten
Grund 2 Ich möchte eine gewisse Normalität hineinbringen
Grund 3 Ich will die Quote an Frauen im RP steigern

Ingame Informationen
Vor und Nachname Loois Santana
Neuer Vor und Nachname Louisa Santana
Visumstufe 14
Aktuelle Familie und Status King King Rang 11

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann wenn ja warum und wann
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingbann wenn ja warum und wann
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag wenn ja warum nicht mehr und wann
ja ich konnte euch nicht überzeugen

Persönliche Biografie Die Geschichte von Louisa Santana

Kapitel 1 Hallo Louis
Eines Tages wurde ein kleiner Junge geboren und seine Eltern gaben ihm den Namen Louis. Er wuchs in einer wohlhabenden Familie auf in der es ihm an nichts fehlte. Seine Eltern waren glücklich und froh dass ihre Familie endlich vollständig war. Zusammen mit seinem Hund Bella verbrachte Louis eine unbeschwerte Kindheit. Wie viele Kinder schaute er gerne fern doch anders als andere Jungs seines Alters interessierte er sich nicht für die typischen Programme. Da Louis noch klein war nahm er das nicht bewusst wahr. Seine Eltern jedoch wunderten sich ob das normal sei. Da sie keine Erfahrungen mit Kindern hatten gingen sie davon aus dass es nichts Ungewöhnliches war. Abgesehen davon dass er gerne mit Barbies oder andere mädchenhaften Dingen mochte war er ein fröhliches und aufgewecktes Kind.

Kapitel 2 Mama Papa ich bin nicht glücklich
Ein paar Jahre vergingen. Louis fand neue Freunde und besuchte die Grundschule. Jeden Mittag ging er in die Betreuung und spielte dort gern mit seinen Freunden. Doch anstatt wie die anderen Jungs Fußball zu spielen verbrachte er seine Zeit lieber mit Karten oder Puppen. Die Erzieherinnen bemerkten dies und informierten seine Eltern. Für sie war das jedoch keine große Überraschung. Sie bereiteten sich innerlich darauf vor dass dieses Thema in Zukunft eine Rolle spielen könnte. Louis wurde oft von anderen Jungs geärgert und als Mädchen bezeichnet. Doch das störte ihn nicht er war zufrieden damit so zu sein wie er war. Einige Jahre später fand er sich auf der weiterführenden Schule wieder. Mit 15 Jahren begann er sich selbst zu hinterfragen. Er spürte dass etwas in ihm nicht stimmte konnte es jedoch noch nicht genau benennen. Eines Abends als er zu Bett ging blickte er seinen Hund Bella an. In diesem Moment wurde ihm plötzlich klar was er wollte. Doch die Angst es seinen Eltern zu sagen war groß. Er behielt seine Gedanken für sich und begann sich immer mehr zurückzuziehen. Sein Notenschnitt verschlechterte sich da er sich nicht mehr auf die Schule konzentrieren konnte. In seinem Kopf drehte sich alles nur um die Frage Wie soll ich es Mama und Papa sagen
Nach einer längeren Zeit nahm Louis all seinen Mut zusammen und sprach mit seinen Eltern. Obwohl sie schon lange vermuteten dass so etwas auf sie zukommen könnte traf es sie dennoch wie ein Schock.

Kapitel 3 Wir schaffen das
Seine Eltern spielten die Situation zunächst herunter und sprachen ihm Mut zu Wir schaffen das mach dir keine Sorgen. Doch Louis konnte ihre Worte nicht ganz glauben. Er blieb verschlossen und hielt weiterhin Abstand zu seinen Eltern bis der entscheidende Moment kam. Eines Tages fragte seine Mutter ihn Meine Tochter wie möchtest du denn gerne heißen Louis war überrascht und blickte sie verwundert an. Doch in diesem Moment änderte sich alles. Von da an war er nicht mehr der Sohn seiner Eltern sondern ihre geliebte Tochter Louisa. Die Familie war in vielen Bereichen sehr eng miteinander verbunden und so akzeptierten alle Angehörigen Louisas Entscheidung ohne Probleme. Sie wurde mit Liebe und Offenheit aufgenommen. Doch während das familiäre Umfeld sie unterstützte tauchten bald neue Probleme auf. Das Ende der Schulzeit stand bevor und Louisa musste sich zwei großen Problemen stellen
Zum einen fragte sie sich Wie soll ich meine Noten wieder in den Griff bekommen
Zum anderen hatte sie Angst vor der Reaktion ihrer Mitschüler Wie werden die anderen auf mich reagieren

Kapitel 4 Tschüss Schule Hallo Arbeit
Louisa beendete die Schule mit einem durchschnittlichen Abschluss der jedoch ausreichte um ihre Ziele weiterzuverfolgen. Kurz darauf fand sie einen Job bei einem Freund ihres Vaters. Dieser Mann teilte Louisas Begeisterung für Mode und es dauerte nicht lange bis sie sich in ihrem neuen Job pudelwohl fühlte. Mit jedem Tag wuchs ihre Freude an der Arbeit. Nebenbei machte Louisa ihren Führerschein denn in nur zwei Monaten würde sie ihren 18. Geburtstag feiern. Ihr Leben lief besser als sie es sich je hätte erträumen können.

Kapitel 5 Happy Birthday Louisa
Der Tag war gekommen Louisas 18. Geburtstag. Ihre Familie ihre Eltern und ihre neuen Freunde waren da und das Beste daran sie alle akzeptierten sie. Auch ihr Chef war anwesend und er hatte Begleitung dabei seinen Sohn. Louisa fand ihn hübsch und warf ihm immer wieder Blicke zu. Er erwiderte ihren Blick und die beiden begannen sich näher kennenzulernen. Zu ihrem Geburtstag bekam Louisa ein unglaubliches Geschenk einen Antrag auf Geschlechtsänderung. Vor Freude überkam sie ein Glücksgefühl und sie konnte es kaum erwarten diesen Antrag beim Genderamt einzureichen. Noch am selben Tag fuhr sie mit ihrem neuen Auto dorthin. Sie war eine fabelhafte Fahrerin. Zu Hause angekommen nachdem sie den Antrag abgegeben hatte freute sie sich auf die Zukunft und hoffte ihren Traum zu verwirklichen ein Leben das sie selbst gestalten konnte ganz nach ihren eigenen Vorstellungen.

Aktuelle Situation
Aktuell geht es Louisa gut. Sie hat viele Freunde eine Familie ein festes Dach über dem Kopf und besitzt ein paar Autos. An Geld dürfte es ihr ebenfalls nicht mangeln.

Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann
Loyalität
Schüchtern
Empathisch
Hilfsbereit

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben
Loyalität
Kontaktfreudig
Empathisch
Hilfsbereit

Wie stellst du dir deine Zukunft vor
Ich möchte offen für Neues sein nicht zurückschrecken und Menschen kennenlernen. Ich will Spaß haben lieben und vor allem ein schönes Leben führen.

Danke

Last edited:

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom