beschwerdegrund : cheating verdacht was ist passiert: Er traf jeden schuss videolink:
Mony Player Player Joined Mar 1, 2024 Messages 53 Jul 5, 2025 #1 beschwerdegrund : cheating verdacht was ist passiert: Er traf jeden schuss videolink:
Mony Player Player Joined Mar 1, 2024 Messages 53 Jul 5, 2025 #2 sorry der titel sollte cheating verdacht sein
Julian Boss Curator of Media Server Administrator Joined Oct 3, 2023 Messages 917 Jul 5, 2025 #3 Hallo Asbo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 77401 sanktioniert. Regelverstoß: MG + Sniper (Waffen) Verbot(e) bei EventsEvent-Regel §1.6Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verbotenJail 120 Min. Info: Für eine POV Anfrage an ID: 81291 reicht es mir nicht aus. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Julian Boss
Hallo Asbo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 77401 sanktioniert. Regelverstoß: MG + Sniper (Waffen) Verbot(e) bei EventsEvent-Regel §1.6Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verbotenJail 120 Min. Info: Für eine POV Anfrage an ID: 81291 reicht es mir nicht aus. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Julian Boss