Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jon camorra

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten auf eurem Server entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.

Account Name:
Mice Hanma

Gebannt wegen:
Car-Ramming 7.2 + Restzeit

Datum des Ban:
02.07.2025

Restzeit:
27 Tage

Stellungnahme:

Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten gegen die Regeln und Grundprinzipien von Grand RP verstoßen hat. Das Rammen von Fahrzeugen sowie der unsachgemäße Einsatz von Waffen war weder realitätsnah noch fair gegenüber anderen Spielern. Ich verstehe nun, dass solche Aktionen das RP-Erlebnis für alle Beteiligten massiv beeinträchtigen.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich leider unüberlegt und impulsiv gehandelt, wofür ich die volle Verantwortung übernehme. Ich war mir der Tragweite meines Handelns nicht vollständig bewusst und bedaure mein Verhalten zutiefst.

Wiedergutmachung & Zukunft:

Ich verspreche, mich künftig regelkonform zu verhalten und mich intensiver mit den Serverregeln auseinanderzusetzen. Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, werde ich mich bemühen, ein positives Mitglied der Community zu sein und aktiv zu einem besseren RP-Erlebnis beizutragen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen:
Mice Hanma

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hattest bereits mehr als ausreichend Gelegenheiten, dich regelkonform zu verhalten. Stattdessen hast du deutlich gezeigt, dass dir das Regelwerk egal ist und du weiterhin gegen andere Mitspieler vorgehst.

Nutze die Zeit und setz dich gründlich mit dem Regelwerk auseinander. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, empfehle ich dir, dich einer Lerngruppe anzuschließen oder professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Wenn du auch nur ansatzweise so viel Liebe in das Regelwerk investieren würdest wie in deinen Sanktionenverlauf, hättest du das Potenzial, ein super Spieler zu werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom