Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
127693
Players nickname
Junior Black
Suspect ID
11497
Date of violation
Jul 5, 2025
Time of violation
23:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dwAeMoCRpn4

Nick Junior

Player
Player
My ID: 127693
Suss ID: 11497

Beweis

Was ist passiert:

Die Herrschaften antworteten auf meine Anzeige zwecks meinem Haus, was ich verkaufen möchte.
Sie spielten meine TikTok Videos ab um mich nervlich zu Irritieren, als ich mein Haus verlassen habe, ist die ID: 11497 auf die Idee gekommen ohne jeglichen RP Hintergrund zu töten.

für weiteres siehe bitte Beweis.

LG. Junior Black

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Junior,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Junior,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler werden mit den IDs: 114977, 115017 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Grund:
In deiner POV scheinst du ein Haus (ver-)kaufen zu wollen, machst eine Vor-Ort-Besichtigung mit den zwei Spielern.
Dieses Gespräch verläuft friedlich und es wird um ein paar Details gesprochen, um hier ggf. den Preis etwas zu senken.
Darauf lässt du dich nicht ein und willst dann gehen. Unerwartet und ohne RP-Hintergrund eröffnen die beiden das Feuer auf dich.
Da es zu keinen Zeitpunkt einen Grund ergeben hat(-te), warum Sie dies tun, ist es für mich klares Deathmatching.
Und dies ist auf unseren Server nicht erlaubt.
Somit verstoßen beide (denn, beide haben nachweislich auf dich geschossen) damit sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom