Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112977
Players nickname
Alex Cassian
Suspect ID
25602
Date of violation
Jul 5, 2025
Time of violation
21:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6zx_ds_FWTU&ab_channel=ChrischyVegetaFreak

Alex Cassian

Player
Player
Erst Merci Kill und dann auf MDler Schießen. Muss sagen Gott sei Dank eine Weste an Gehabt. Nimmt in Letzter Zeit eh ganz schön Überhand mit angriffe auf Medic's. Sollte meiner Meinung nach härter bestraft werden in Zukunft. vielleicht lernen die Leute uns mal wieder mit Respekt zu behandeln

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 46119, 25602 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 25602
Allgemeine-Regel §6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn​

Grund:
Man erkennt, wie die Person bewusst auf dich schießt und somit eine kriminelle Handlung an dir ausführt.
Dies ist gemäß der oben genannten Regel jedoch verboten.

ID: 46119
Allgemeine-Regel §6.13​
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten oder Warn​

Grund:
Ich habe hierzu die Logs konsultiert und konnte feststellen, dass dieser Spieler dein Spieler dir sprichwörtlich unter der Nase weggeschossen hatte, als versucht wurde, diese ins Leben zurückzuholen.
Da du somit in einer aktiven Situation warst, wurde dein RP gestört und ist dies verboten gemäß der Regel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom