Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Allg: 1.4 I Vincent_Xozis I 112332

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112332
Players nickname
Gambo_Gambino
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Mar 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7E7mmOT

leon112

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Team,
Hiermit schreibe ich meinen Entbannungs Antrag.

Ich wurde damals ca.. vor 3 jahren aufgrund 1.4 (Das besitzen mehr als 2 Accounts) Gebannt...
Nach Paar Jahren hatte ich also wieder Lust bekommen Grand RP zu spielen, hatte aber gesehen das mein Account noch Gebannt ist... Als ich damals neu auf dem Server Gejoint bin hatte ich mir die Server Regeln nicht genau durchgelesen, und einfach gespielt. Ich kam also mit mein ersten Account in denn Knast und hatte keine Lust es Abzusitzen, also hatte ich mir neue erstellt und darüber weiter gespielt. Auf dem Account hatte ich mir dann schon richtig was aufgebaut, und dann sah ich das ich gebannt wurde aufgrund 1.4. Ich hatte mich früher nicht drum gekümmert, da ich leider nie richtig zeit hatte grand zu spielen.

Aber nun habe ich wieder lust bekommen, und würde gerne weiterspielen. Ich entschuldige mich zutiefst für mein Fehler, und Versichere ihnen das sowas nicht nochmal vorkommt! Ich hoffe auf eine 2te Chance nach ca 3 Jahren :) Ich wäre gespannt was sich alles verändert hat, und was es neues gibt.

Mit Freundlichen Grüßen! :)

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs du hast nicht nur gegen die Allg. Regel 1.4 massenhaft verstoßen.
Ebenso bist du bereits auf etlichen Accounts für Multicheating gebannt worden.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom