Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: .abc123.0
6. Nickname IC: Ben Bubbatz
7. Level IC: 22
8. ID: 57621
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Ballas.
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viele Ideen die ich als Teil der Leaderschaft gesammelt habe um das Gang RP zu verbessern und möchte dieses Gerne als Leader fortsetzen. Ich war zuletzt ein Teil der Leaderschaft der Ballas (aber auch anderen Gangs) und seitdem hat mein herz für Lila geschlagen. Ziel der Ballas Gang ist es, das Ghetto zu dominieren und mit der Farbe Lila Stärke und Abschreckung zu zeigen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
-Mir ist es wichtig, dass die Ballas Gang einen starken Eindruck hinterlässt. Deshalb wollen wir den Polizisten hochwertiges RP bieten – durch FZ-Raids, Shopüberfälle Angriffe auf Waffenkonvois und gezielte Aktionen zur Säuberung von Ghetto-Streifen.
-Auch gegenüber anderen Gangs zeigen wir Präsenz – mit Sprayaktionen, Zinken, Gangkriegen und gemeinsamer Aktion gegen den Staat.
-Ich würde gerne mit den Ballas auch aktiv ATM überfalle machen. Um so das Gang RP zu fördern.
-Dominanz im Turfbusiness zeigen
Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10. Ben Bubbatz | 57621
9. Rico Garcia | 31407
und noch viele weitere die warten.
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. Original Ganster
9. Vize OG
8. Instructor
7. Caller
6. Homie
5. Turfer
4. Recruiter
3. Member
2. Runner
1. Bastard
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.
Ich würde mich freuen im Persöhnlichen Gespräch mehr von mir zu überzeugen
1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: .abc123.0
6. Nickname IC: Ben Bubbatz
7. Level IC: 22
8. ID: 57621
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Ballas.
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe viele Ideen die ich als Teil der Leaderschaft gesammelt habe um das Gang RP zu verbessern und möchte dieses Gerne als Leader fortsetzen. Ich war zuletzt ein Teil der Leaderschaft der Ballas (aber auch anderen Gangs) und seitdem hat mein herz für Lila geschlagen. Ziel der Ballas Gang ist es, das Ghetto zu dominieren und mit der Farbe Lila Stärke und Abschreckung zu zeigen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
-Mir ist es wichtig, dass die Ballas Gang einen starken Eindruck hinterlässt. Deshalb wollen wir den Polizisten hochwertiges RP bieten – durch FZ-Raids, Shopüberfälle Angriffe auf Waffenkonvois und gezielte Aktionen zur Säuberung von Ghetto-Streifen.
-Auch gegenüber anderen Gangs zeigen wir Präsenz – mit Sprayaktionen, Zinken, Gangkriegen und gemeinsamer Aktion gegen den Staat.
-Ich würde gerne mit den Ballas auch aktiv ATM überfalle machen. Um so das Gang RP zu fördern.
-Dominanz im Turfbusiness zeigen
Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10. Ben Bubbatz | 57621
9. Rico Garcia | 31407
und noch viele weitere die warten.
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. Original Ganster
9. Vize OG
8. Instructor
7. Caller
6. Homie
5. Turfer
4. Recruiter
3. Member
2. Runner
1. Bastard
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.
Ich würde mich freuen im Persöhnlichen Gespräch mehr von mir zu überzeugen