1)OOC Informationen
Vorname: Arkan
Discord-Tag: milo_hi
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Es spielen zu wenige Frauen Charakteren
Grund 2: Die Möglichkeit, beide Seiten auch jetzt nochmal auf dem Server zu erleben und das Beste draus machen.
Grund 3: Ich möchte meine meinem Verlobten Heiraten
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Maximilian Santana
Neuer Vor- & Nachname: Sophia Santana
Reisepass Nummer (ID): 130311
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie + Status: Familie King - Rang 8 (Stellvertretender King)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich konnte euch nicht überzeugen mit meiner gischichte
4)Persönliche Biografie
Ich erinnere mich noch genau an die Momente in denen ich vor dem Spiegel stand und versuchte mir vorzustellen wie es wäre wenn ich ein Junge wäre Ich wollte keine Kleider tragen ich wollte nicht so sprechen und mich nicht so verhalten wie es von mir erwartet wurde Ich wollte einfach nur frei sein und ich wusste dass ich irgendwann den Mut finden musste mich so zu zeigen wie ich wirklich bin
Ich stellte mir viele Fragen über mich selbst und meine Zukunft Ich wusste dass ich nicht so weiterleben konnte wie bisher aber ich hatte auch Angst vor dem was kommen würde Ich wollte verstehen wer ich wirklich bin und wie ich mein Leben gestalten kann um glücklich zu sein
Ich lernte dass es wichtig ist sich selbst zu akzeptieren auch wenn es andere Menschen nicht verstehen Ich begann kleine Schritte zu machen und mir selbst mehr zu vertrauen Ich wusste dass ich irgendwann bereit sein würde den nächsten Schritt zu gehen
Ich merkte wie wichtig es ist Menschen zu haben die einen unterstützen und an einen glauben Auch wenn es Rückschläge gab gab mir die Liebe meiner Familie und Freunde die Kraft weiterzumachen Ich fühlte mich endlich verstanden und konnte anfangen mich selbst zu lieben
Im RP möchte ich diese Erfahrungen nutzen um auch dort für Vielfalt und Verständnis zu stehen Ich möchte meinen Charakter Maximilian Santana mit all seinen Stärken und Schwächen leben und zeigen dass jeder Mensch es verdient hat so akzeptiert zu werden wie er ist
5)Aktuelle Situation
Heute bin ich stolz darauf Maximilian Santana zu sein Ich habe gelernt dass es Mut erfordert zu sich selbst zu stehen aber dass es sich immer lohnt Ich habe gelernt dass es wichtig ist sich nicht von Ängsten und Vorurteilen einschränken zu lassen sondern seinen eigenen Weg zu gehen und für sich selbst einzustehen Im Spiel möchte ich meine Geschichte weiterleben anderen Mut machen und zeigen dass jeder seinen eigenen Weg gehen darf
Maximilian steht für Stärke Hoffnung und die Freiheit man selbst zu sein Ich freue mich darauf meine Rolle in der Grand RP Community weiter auszubauen und gemeinsam mit anderen Spielern eine Welt zu schaffen in der jeder willkommen ist und respektiert wird
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Loyalität
Simpatisch
Hilfsbereit
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Loyalität
Hilfsbereit
Selbstbewust
Simpatisch
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Vollständig als Frau leben und akzeptiert werden
Ein selbstbestimmtes und friedliches Leben
Vorname: Arkan
Discord-Tag: milo_hi
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Es spielen zu wenige Frauen Charakteren
Grund 2: Die Möglichkeit, beide Seiten auch jetzt nochmal auf dem Server zu erleben und das Beste draus machen.
Grund 3: Ich möchte meine meinem Verlobten Heiraten
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Maximilian Santana
Neuer Vor- & Nachname: Sophia Santana
Reisepass Nummer (ID): 130311
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie + Status: Familie King - Rang 8 (Stellvertretender King)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich konnte euch nicht überzeugen mit meiner gischichte
4)Persönliche Biografie
Kapitel 1 Die frühen Jahre
Schon als kleines Kind spürte ich dass ich a nders war als die anderen Kinder in meiner Umgebung Ich wuchs in einer kleinen Stadt auf in einer Familie in der klare Vorstellungen davon herrschten wie Jungen und Mädchen zu sein hatten Meine Eltern waren liebevoll aber sehr traditionell und erwarteten von mir dass ich mich so verhalte wie ein Mädchen Das fiel mir von Anfang an schwer weil ich tief in meinem Inneren wusste dass ich nicht das Mädchen war als das mich alle sahen Ich fühlte mich in meinem eigenen Körper fremd und unwohl und sehnte mich danach einfach ich selbst sein zu dürfen und das war für mich immer MaximilianIch erinnere mich noch genau an die Momente in denen ich vor dem Spiegel stand und versuchte mir vorzustellen wie es wäre wenn ich ein Junge wäre Ich wollte keine Kleider tragen ich wollte nicht so sprechen und mich nicht so verhalten wie es von mir erwartet wurde Ich wollte einfach nur frei sein und ich wusste dass ich irgendwann den Mut finden musste mich so zu zeigen wie ich wirklich bin
Kapitel 2 Die Suche nach Identität
In der Schule wurde es für mich immer schwieriger meine Gefühle zu verstecken Meine Mitschülerinnen interessierten sich für typische Mädchensachen wie Mode und Make up Ich hingegen fühlte mich zu ganz anderen Dingen hingezogen und hatte oft das Gefühl nicht dazuzugehören Ich begann mich intensiv mit dem Thema Identität auseinanderzusetzen und verbrachte viele Stunden damit im Internet nach Antworten zu suchen Ich las Geschichten von anderen Transgender Personen die ähnliche Gefühle hatten wie ich und das gab mir zum ersten Mal das Gefühl nicht allein zu seinIch stellte mir viele Fragen über mich selbst und meine Zukunft Ich wusste dass ich nicht so weiterleben konnte wie bisher aber ich hatte auch Angst vor dem was kommen würde Ich wollte verstehen wer ich wirklich bin und wie ich mein Leben gestalten kann um glücklich zu sein
Kapitel 3 Der innere Kampf
Die Angst vor Ablehnung und Unverständnis war groß Ich führte einen ständigen Kampf mit mir selbst weil ich Angst hatte meine Familie und meine Freunde zu verlieren Viele Nächte lag ich wach und fragte mich ob ich jemals den Mut finden würde zu mir zu stehen und mich so zu zeigen wie ich wirklich bin Es gab Momente in denen ich verzweifelt war und nicht wusste wie es weitergehen soll Doch der Wunsch endlich Maximilian zu sein wurde mit jedem Tag stärker und ich wusste dass ich diesen Weg gehen muss egal wie schwer er auch sein würdeIch lernte dass es wichtig ist sich selbst zu akzeptieren auch wenn es andere Menschen nicht verstehen Ich begann kleine Schritte zu machen und mir selbst mehr zu vertrauen Ich wusste dass ich irgendwann bereit sein würde den nächsten Schritt zu gehen
Kapitel 4 Das Coming Out
Eines Tages fasste ich all meinen Mut zusammen und sprach mit meiner engsten Freundin über meine Gefühle Ich erzählte ihr dass ich mich als Junge fühle und dass ich möchte dass sie mich ab jetzt Maximilian nennt Ihre Unterstützung gab mir die Kraft auch meiner Familie die Wahrheit zu sagen Das war einer der schwersten Momente in meinem Leben Es gab viele Tränen und Diskussionen und es war nicht leicht für alle Doch mit der Zeit lernten sie mich als Maximilian zu akzeptieren und zu liebenIch merkte wie wichtig es ist Menschen zu haben die einen unterstützen und an einen glauben Auch wenn es Rückschläge gab gab mir die Liebe meiner Familie und Freunde die Kraft weiterzumachen Ich fühlte mich endlich verstanden und konnte anfangen mich selbst zu lieben
Kapitel 5 Ein neues Leben
Mit meinem neuen Namen und meiner neuen Identität begann für mich ein neues Leben Ich fühlte mich endlich frei und konnte zum ersten Mal wirklich durchatmen Ich begann mich aktiv in der LGBTQ Plus Community zu engagieren half anderen Jugendlichen die ähnliche Erfahrungen machten und setzte mich für mehr Toleranz und Akzeptanz ein Ich wollte anderen Mut machen und zeigen dass es möglich ist seinen eigenen Weg zu gehen und glücklich zu seinIm RP möchte ich diese Erfahrungen nutzen um auch dort für Vielfalt und Verständnis zu stehen Ich möchte meinen Charakter Maximilian Santana mit all seinen Stärken und Schwächen leben und zeigen dass jeder Mensch es verdient hat so akzeptiert zu werden wie er ist
5)Aktuelle Situation
Heute bin ich stolz darauf Maximilian Santana zu sein Ich habe gelernt dass es Mut erfordert zu sich selbst zu stehen aber dass es sich immer lohnt Ich habe gelernt dass es wichtig ist sich nicht von Ängsten und Vorurteilen einschränken zu lassen sondern seinen eigenen Weg zu gehen und für sich selbst einzustehen Im Spiel möchte ich meine Geschichte weiterleben anderen Mut machen und zeigen dass jeder seinen eigenen Weg gehen darf
Maximilian steht für Stärke Hoffnung und die Freiheit man selbst zu sein Ich freue mich darauf meine Rolle in der Grand RP Community weiter auszubauen und gemeinsam mit anderen Spielern eine Welt zu schaffen in der jeder willkommen ist und respektiert wird
6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Loyalität
Simpatisch
Hilfsbereit
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Loyalität
Hilfsbereit
Selbstbewust
Simpatisch
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Vollständig als Frau leben und akzeptiert werden
Ein selbstbestimmtes und friedliches Leben
Last edited: