ID: 62374
Ingamename: Kevin Dukes
Warum wurdest du gebannt? Warehousing Familie Foxhound
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9757 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Grand-RP Team,
Ich wollte mich hier melden und einen Entbannungsantrag stellen. Mir ist klar geworden das mein Handeln damals falsch gewesen ist und ich mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war was ich gemacht hatte weil ich nur ans Geld gedacht hatte. Wenns möglich ist werde ich die Samen und die Säfte auch gerne wieder zurück geben. Ich bin mittlerweile reifer geworden und entschuldige mich vielmals aufrechtig.
Ich verspreche euch, sowas wird nie wieder vorkommen. Wenn ich nochmal ne Chance krieg, dann halt ich mich an alle regeln und spiel so, wie’s sein soll. Ich würd mich echt Mega freuen, wenn ihr mir nochmal ne Möglichkeit gebt, wieder Teil der Community zu sein.
Danke fürs Lesen und ich hoffe echt, ihr gebt mir nochmal ne zweite Chance.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kevin Dukes
Ingamename: Kevin Dukes
Warum wurdest du gebannt? Warehousing Familie Foxhound
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9757 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Grand-RP Team,
Ich wollte mich hier melden und einen Entbannungsantrag stellen. Mir ist klar geworden das mein Handeln damals falsch gewesen ist und ich mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war was ich gemacht hatte weil ich nur ans Geld gedacht hatte. Wenns möglich ist werde ich die Samen und die Säfte auch gerne wieder zurück geben. Ich bin mittlerweile reifer geworden und entschuldige mich vielmals aufrechtig.
Ich verspreche euch, sowas wird nie wieder vorkommen. Wenn ich nochmal ne Chance krieg, dann halt ich mich an alle regeln und spiel so, wie’s sein soll. Ich würd mich echt Mega freuen, wenn ihr mir nochmal ne Möglichkeit gebt, wieder Teil der Community zu sein.
Danke fürs Lesen und ich hoffe echt, ihr gebt mir nochmal ne zweite Chance.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kevin Dukes