Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
275298
Players nickname
Matteo Gary
Administrators nickname
Julia Skye
Date
Jul 6, 2025
Time
00,00
Proofs
https://imgur.com/a/54X3osU

Matteo hartmann

Player
Player
Entwarnungsantrag wegen Flucht am Schwarzmarkt (Unwissenheit bzgl. Green Zone)

Beweis-des bannes

IC-Name:
Matteo Hartmann

Spieler-ID
275298

Server:

Server 1

Datum des Warns:

Grund des Warns:

Flucht am Schwarzmarkt (vermeintlicher Bruch der Green Zone-Regel)

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entwarnung stellen.
Mir wurde ein Warn ausgesprochen, weil ich mich während eines Vorfalls am Schwarzmarkt vom Ort entfernt habe – laut Begründung, weil es sich dabei um eine Green Zone gehandelt haben soll.

Zum Zeitpunkt des Geschehens war mir allerdings nicht bewusst, dass der Schwarzmarkt als Green Zone gilt. Ich habe mich vor Ort umgesehen, jedoch keinen klaren Hinweis gefunden, das diesen Bereich eindeutig als solche kennzeichnet. Hätte ich gewusst, dass es sich dabei um eine Green Zone handelt, hätte ich mich selbstverständlich regelkonform verhalten.

Ich möchte betonen, dass es sich hierbei nicht um eine absichtliche Regelmissachtung handelte, sondern um ein Missverständnis aufgrund mangelnder Kennzeichnung. In Zukunft werde ich noch genauer auf die Regelwerke achten und mir auch in Zweifelsfällen vorher Klarheit verschaffen.

Ich bitte daher um eine wohlwollende Prüfung meines Antrags und, falls möglich, die Entfernung des Warns aus meinem Profil.

Mit freundlichen Grüßen
Matteo Hartmann

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Matteo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Administratorin hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom