Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162777
Players nickname
Tiha Mendoza
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
0 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kDxYtoF4CZSrmfQnZ?invite=cr-MSxOc2ksMjQxNzUwOTg5

Aslan Naabatieh

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP Server 1

Name: Tiha Mendoza
ID: 162777
Gebannt seit: 28.09.2024
Grund: Warehouse-Verstoß

Sehr geehrtes Grand RP Team, hiermit möchte ich mich zu meinem Regelverstoß gegen das Warehouse höflich entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass mein Handeln den Regeln und dem fairen Miteinander im Server nicht entsprach. Ich habe damals nicht zu viel überlegt und war mir nicht ganz bewusst, was die Konsequenzen für mich wären. Seit dem Bann habe ich die Zeit genutzt, um das Regelwerk gründlich zu lesen und zu verstehen, warum bestimmte Handlungen – wie die Nutzung oder Weitergabe von Warehouse-Inhalten auf unerlaubte Weise – dem Server schaden. Ich weiß jetzt, dass mein Verhalten nicht nur gegen Regeln verstoßen hat, sondern auch das RP-Erlebnis anderer Spieler beeinträchtigt hat. Grand RP bedeutet sehr viel für mich und ich vermisse die Community, Interaktionen und RP mit anderen Spielern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen würde, um zu beweisen, dass ich es besser machen kann. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich in Zukunft strikt an alle Regeln halten. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags. Mit freundlichen Grüßen Tiha Mendoza

Status
Not open for further replies.
Top Bottom