Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112538
Players nickname
Mike Gerolsteiner
Administrators nickname
Max Mager
Date
Jul 6, 2025
Time
17:23
Proofs
https://youtu.be/uWD5eRn8Mgk

DeinCousin_Leon

Player
Player
Was ist Passiert?: Also ich war am strand hatte eine Diskusion mit 2 frauen und Männern die meinten ich solle weg gehen und darauf hin kam ein Admin mitten in der situation (Max Mager) und war der meinung mich wegen Baiting in den AJail zu stecken naja zuerst die Falsch person reingemacht sehr Profisionel
Naja darauf hin wollte ich fragen wie warum weshalb und dann bekam ich noch schön 20min mute um das Ticket system freizuhalten Plottwist die 33k ID und Max kannten sich lange bevor Max Admin wurde dadurch wurde ich stark benachteiligt und nur mit der begründun baiting mitten in meiner situation in AJail gesteckt (wie man im Clip sieht hätte die Gruppe auch weggehen können oder ETC aber nein sie Beleidten mich und wäre der Max nd so korrupt hätte er gemrkt MHHHH technisch gesehen könnte man auch sagen das die Gruppe den Jungen Baitet nicht andersrum aber nein er hat nur mich bestraft obwohl wie im Clip gesehen beleidigen sie mich/ Baiten mich also ob mein AJail verdient war vllt aber die Gruppe von menschen: ID 33717 /125524 /104640 /80331 /33569 sollte eig auch bestraft werden weil sie permanent sagten du nervst verpiss dich ETC also könnte man sagen es war wie Mobbing oder sowas in der art ig also liebes admin team sieht selbst wie ihr es macht

Doch danach war der Max Mager der meinung zu sagen er entscheidet wer sanktionen kriegt und wer nicht wie später im Ticket System gesagt und als ich meine Sanktion hinterfragt habe kam ein 20min mute TJAAAA

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Eine Beschwerde mit dermaßen frechen und respektlosen Anschuldigungen ohne Beweise werde ich nicht mal bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom