Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
278823
Players nickname
Julian_Bergsteiger
Administrators nickname
Henry_Randall
Date
Jul 6, 2025
Time
17:22
Proofs
https://imgur.com/a/WLajJFq

JulianDERgeile

Player
Player
Liebes Admin Team,
Ich schreibe weil ich Kulanz für meinen Warn zu bekommen, der durch eine meiner Meinung nach einer Falschauswertung entstand.

Um vorerst über die Situation aufzuklären ich war mit meiner Familie die Gelddruck holen was wir dann auch erfolgreich geschafft hatten und danach kamm die Person die mich hochgeladen hat zu uns und hat angefangen unser Auto zu treten und sich draufzustellen. Wir haben ihm dann mehrmals gesagt das er dies unterlassen sollte sonst würde er sterben auf dies hörte er aber nicht und als ich ihn dann im Clip umbrachte blieb er einfach stehen und schützte sein leben nicht einmal.

Ich wurde für diesen Clip gejailt:
der in diesem Forum Post veröffentlicht wurde:Approved - RDM | 278823
Ich bitte nach einer neu Auswertung da der Clip keine 30 Sekunden lang ist und man die Vorgeschichte nicht sieht.

LG Julian

JulianDERgeile

Player
Player
Liebes Admin Team,
Ich schreibe weil ich Kulanz für meinen Warn zu bekommen, der durch eine meiner Meinung nach einer Falschauswertung entstand.

Um vorerst über die Situation aufzuklären ich war mit meiner Familie die Gelddruck holen was wir dann auch erfolgreich geschafft hatten und danach kamm die Person die mich hochgeladen hat zu uns und hat angefangen unser Auto zu treten und sich draufzustellen. Wir haben ihm dann mehrmals gesagt das er dies unterlassen sollte sonst würde er sterben auf dies hörte er aber nicht und als ich ihn dann im Clip umbrachte blieb er einfach stehen und schützte sein leben nicht einmal.

Ich wurde für diesen Clip gejailt:
der in diesem Forum Post veröffentlicht wurde:Approved - RDM | 278823
Ich bitte nach einer neu Auswertung da der Clip keine 30 Sekunden lang ist und man die Vorgeschichte nicht sieht.

LG Julian
Das YT video ist seine POV aus der Forum beschwerde

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Julian,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom