Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115534
Players nickname
Karless Utopia
Administrators nickname
Dwayne Zantos
Date
Jul 6, 2025
Time
9:00
Proofs
XXXX

Karless

Player
Player
  1. Deine ID 115534
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Dwayne Zantos oder so Ka
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? NC
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Admin Pov oder logs ka
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Moin Tom oder Jonathan Ich wurde gestern so gegen 9Uhr Von den Herrn Dwayne Zantos Teleportiert Für Einen Namechange Da der Name (Karl Ess) ein Berühmter ist was Aufjedenfall Stimmt Aber verstehe jetzt nicht genau wozu Denn Mein Name Wird Karless ausgesprochen und Nd Karl ess Da Karless ein name ist und er nur der als Vorname ist Und er dazu nd Karl Ess heißt sondern Karless was zusammen heißt Whats-App-Bild-2025-07-06-um-19-06-21-2837bfa3 hosted at ImgBB Habe sogar ai Gefragt und Da steht auch noch Das Karless ein name ist und es daher keinen Grund gibt irgendwie wofür ich einen Namechange bekomme es gibt ja auch Leute wie zum Beispiel die Lukas heißen und da Mekert auch keiner rum obwohl es sehr viele Personen in der Öffentlichkeit gibt die so weiß etc ich bitte um Überprüfung....

Ich weiß das ich mich wieder 2x umbenannt habe aber die Sanktion nehme ich jetzt im kauf

mfg Karless

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Name "Karl Ess" ist nicht gestattet. Solltest du dich erneut Um Nennen folgen härtere Sanktionen.

2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden. Beispiel: Max Mustermann | Jail 10 Minuten und Name ändern

Status
Not open for further replies.
Top Bottom