Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allgemein 1.1 I Paul Flair I 227309

Status
Not open for further replies.
Your ID
227309
Players nickname
Kiara Fee
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 10, 2025
Time
00:07
Proofs
https://imgur.com/a/uxqoO6P

Kiara Fee

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag bezüglich meines Banns auf Server 1 stellen welcher auf einen vermeintlichen Verstoß gegen Regel 1.1 zurückzuführen ist

Ich versichere euch dass ich meinen Account weder verkauft noch weitergegeben habe Mein Account wurde ausschließlich von mir selbst genutzt auf keinem anderen PC und auch nicht von einer anderen Person Ich erzähle euch hiermit die ehrliche Wahrheit und bitte darum meine Situation sorgfältig und verständnisvoll zu prüfen

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen dass Gegenstände aus meinem Inventar verschwunden sind unter anderem Schuhe und T Shirts Zunächst dachte ich es handle sich um einen einfachen Bug oder Darstellungsfehler weshalb ich dem nicht weiter nachgegangen bin Nun habe ich den Verdacht dass eventuell ein fremder Zugriff auf meinen Account erfolgt sein könnte ohne dass ich davon wusste

Ich bin bereit euch alle Informationen privat über Discord zukommen lassen darunter auch mein Social Club Name oder sonstige Nachweise um meine Unschuld zu belegen

Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde In Zukunft mein Passwort regelmäßig ändern die 2 Faktor Authentifzierung aktivieren und noch stärker auf die Sicherheit meines Accounts achten

Ich bitte euch aus tiefstem Herzen um eine zweite Chance um wieder auf Grand RP spielen zu dürfen

Ich vermisse die Community und den Server sehr und würde mich wirklich freuen bald wieder Teil davon sein zu dürfen

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen Kiara Fee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom