Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39139
Players nickname
Subranov Petrova
Suspect ID
18523, 14167
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/Q6QBxIuoDEo

Redeye

Player
Player
Als ich zum Schluss auf euch geschossen habe brauchte ich kein schusscall da ihr auf ein Familienmitlgied geschossen habt.

Shadow_FOX

Player
Player
Hallo Guten Tag Spektor Mein Name ich bin Hier um das ganze aufzuklären und um meine Freisprechung hier zu beweisen das nichts falsch gemacht wurde

Gut Fangen wir an

Beweis1: 5:15 ihr habt auf mich geschossen das heißt aktiver schusscall ich und der andere spieler sind in einer Familie das heißt er hat automatisch auch den Schusscall und hat mich nur beschützt hier das beweisbild

Beweis2: Im Clip 1:40
mein charakter war bewusstlos er war sehr erschöpt und so wollte ich das rp auch ausspielen und deswegen habe ich mich auch so verhalten und mir gang es im rp sehr schlecht und wollte mit den medizinern bleiben das sie mich untersuchen du hast mir das aber genommen und das ist ein klarer verstoß gegen 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.| Jail 120-180 Minuten
Du hast mir keine faire chance gegeben mich zu erholen da es mir im rp nach dem hochholen nicht gut geht und ich erst mal richtig zu mir kommen muss und dadurch hasdu profitiert und hast mein medic roleplay nicht zugelassen

Beweis3: Im Clip 5:07 ich erwähne an 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten ich habe das nicht getan der schusscall war noch aktiv das habe ich nur zur flucht getan und somit verfällt das auch für mich da ich es so sehe

Beweis4: im clip 6:00 Du hast dort gegen Paragraph 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Verstoßen da du ihn provozierst hast ich sehe das als provokation ihm irgendwas zu sagen und dann zu töten provokanter geht es garnicht

Beweis5: RP Flucht ist dort nicht auffgefallen wenn dann vielleicht 3:42 Aber das ist normale Flucht und keine OOC Flucht sondern ingame flucht das heißt 1.10 CL (Combat Login) | Offline-/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP-Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. | Jail 120-180 Minuten + Waffenclear Das ist nicht passiert da steht in einer rp Situation ausloggt das haben wir nicht getan das heißt das entfällt für uns auch ich hoffe das hätten wir geklärt und der Ausführende Administrator sieht sich mein beitrag und kann mir dort zustimmen da ich das regelwerk sehr gut studiert habe und weiß was wie gemacht wird und ich deswegen das hier schreibe

Mit Grüßen Shadow
Spezialist in Thema Beschwerden Verhandlungen
LG

Subranov Petrova

Player
Player
zu Beweis 1: Es geht hier nicht um einen Schusscall.

Beweis 2: Die Medics dürfen dich nicht mitnehmen, dadurch war das einsteigen sinnlos also kamen wir sowieso zur gleichen Ausgangslage zurrück. Dementsprechend verfällt meines Erachtens auch Punkt 1.4 (Powergaming) (Min.1:50- 2:10)

Beweis 3: Im Kreis um Leute rum zu fahren und welche um zu fahren ist also kein VDM? genausowenig wie das geziehlte fahren auf eine Menschenmenge mit 150km/h+ und noch jemanden umzufahren? (Min. 5:00 und darauf folgendes)

Beweis 4: Zählt nicht als Provokation da die Person im weißen Anzug das Gespräch aufgebaut hatte. (Min. 5:35)

Beweis 5: Nach der Aufforderung (Min. 3:40) das Fahrzeug zu Verlassen wurde dies 1. Nicht beachtet, außerdem ging es den Herren ja scheinbar wieder gut wen er alleine ohne hilfe in den Kofferraum gehen konnte. Meines Erachtens eine Versuchte RP Flucht

PS: Min.2:08 Baiting es wurde gesagt wir klären das auf der Seite der Kollege wurde hochgehohlt und erneut wurde Probiert die Flucht zu ergreifen (mindestens 4 Waffen auf den 2 Personen)

Das eigene Leben zu schützen war hier auch nicht auf den Spielfeld.

LG Subranov Petrova

Shadow_FOX

Player
Player
ja bitte was gibts zu sagen?
das wird mit dem leitenden Administrator besprochen der den fall übernimmt du bist nur der angreifer und ich der verteidiger du greifst uns an durch die meldung ich übernimme die verteidigung in diesem rpeort da der andere nicht so gut dadrinne ist

Subranov Petrova

Player
Player
das wird mit dem leitenden Administrator besprochen der den fall übernimmt du bist nur der angreifer und ich der verteidiger du greifst uns an durch die meldung ich übernimme die verteidigung in diesem rpeort da der andere nicht so gut dadrinne ist
Ja ich lasse die Admins entscheiden die 2 Ansichten der Personen haben sie ja nun.
Lg

Redeye

Player
Player
Das war eine IC flucht, ich wollte nur fliehen um zu Überleben, das hat eigentlich rein garnichts mit einer rp flucht zu tuhen

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Subranov,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 18523 erhält eine Strafe für:
Car Ramming [VDM] | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 180 Minuten

Der Spieler 14167 erhält eine Strafe für:
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten

Der Spieler 26591 erhält eine Strafe für:
Unrealistisches Verhalten (UB) [Fail-RP] | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten
Grund: Der Satzteil "das war kein aktives Schussgefecht" ist Regelwerksanspielung und somit Fail-RP

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom