Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karim Tyrone | 125889

Player
Player
ID: 125889
Ingamename:Karim Tyrone
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.19
Wie lange wurdest du gebannt? 3 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe einen schweren Fehler gemacht, indem ich eine rassistische Beleidigung ausgesprochen habe. Das war nicht nur ein klarer Regelverstoß, sondern auch zutiefst respektlos und verletzend gegenüber anderen. Ich bereue mein Verhalten zutiefst und übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ihr solltet mich nicht entbannen, weil ich Mitleid will, sondern weil ich aus meinem Verhalten gelernt habe und ernsthaft bereit bin, mich zu bessern. Ich habe verstanden, dass Worte Macht haben – und dass solche Aussagen in keiner Community Platz haben, erst recht nicht in einer so vielfältigen und respektvollen wie Grand RP.

Ich möchte die Chance bekommen, zu beweisen, dass ich es besser kann. Ich verspreche, mein Verhalten grundlegend zu ändern, mich an die Regeln zu halten und respektvoll mit allen umzugehen – unabhängig von Herkunft, Sprache oder Situation. Wenn ihr mir eine letzte Chance gegeben hat, werde ich sie nutzen, um ein positives Beispiel zu sein, nicht ein negatives.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom