Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator Stufe 1| John Fever 89344

Status
Not open for further replies.

John Fever

Player
Player
OOC-Information

Name: Mike

Discord: blackfights

Wie lange spielst du schon auf Grand:

Seit 2022 Spiele ich auf Grand mit zwischenzeitlich eine Pause dazwischen.

Durchschnittlich online pro Tag:

4-6 das variiert nach Schicht-System. Wochenende meistens bis spät in die Nacht.

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
John Fever I 89344 I LVL 13

ID auf anderen Grand Servern: 19193

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?:
Ich möchte Administrator werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme, für Ordnung sorge und anderen im Support weiterhelfe. Es macht mir Spaß, Probleme zu lösen und Abläufe zu verbessern.

Stärken:

Zuverlässigkeit - Ich löse Aufgaben gewissenhaft und pünktlich

Geduld und Hilfsbereitschaft - Besonders wichtig im Support, beim Umgang mit Spielern

Analytisches Denken - Probleme erkennen, Ursachen finden und sinnvoll Lösen

Schwächen:

Ich bin eher ruhig und zurückhaltend - Aber ich höre gut zu und bin im Umgang mit anderen Menschen oft sehr geduldig

Ich kann schwer Nein sagen - Ich helfe gern aber lerne auch Grenzen zu setzen wenn es benötigt wird.

Ich bin manchmal zu selbstkritisch - ich reflektiere viel das hilft mir mich zu verbessern, aber ich lerne auch Erfolge anzuerkennen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?:

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zurückzustellen, um mich ganz auf die Aufgaben im Adminteam zu konzentrieren.
Mir ist bewusst, das diese Rolle Verantwortung und Neutralität erfordert, und ich bin motiviert, mich voll einzubringen.

Schlusswort:

Ich freue mich auf die Chance, Teil des Adminteams zu werden und meine Stärken einzubringen, Mir ist bewusst, dass mit dieser Aufgabe Verantwortung verbunden ist, und genau das reizt mich. Ich arbeite gerne im Hintergrund, helfe anderen weiter und sorge für einen fairen Ablauf. Danke für die Möglichkeit und euer Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
John Fever

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey John,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom