Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100389
Players nickname
Mike Thyson
Suspect ID
84006 133929
Date of violation
Jul 6, 2025
Time of violation
20:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2QgxTxjnVTI

Jananas62

Player
Player
Wenn das BadCop wär Crazy wir hatten das Hausrecht im MD, dass bedeutet, dass wir dort auf dem Gelände auch durchsuchen dürfen.

Mahmuddd

Player
Player
Wenn das BadCop wär Crazy wir hatten das Hausrecht im MD, dass bedeutet, dass wir dort auf dem Gelände auch durchsuchen dürfen.
Ich würde sogar sagen Badcop weil du durchsuchst ihn von vorne und nimmst ihn sofort fest habe mir den Clip locker 10 mal angeguckt und habe nicht verstanden das du gesagt hast ich durchsuche dich! Und seit wann darf man das von vorne festnehmen, Durchsuchen?.

Moritz Vegaz

Player
Player
Ich würde sogar sagen Badcop weil du durchsuchst ihn von vorne und nimmst ihn sofort fest habe mir den Clip locker 10 mal angeguckt und habe nicht verstanden das du gesagt hast ich durchsuche dich! Und seit wann darf man das von vorne festnehmen, Durchsuchen?.
Hallo, lese dir bitte Paragraph 14 STPO durch solange sie Hausrecht haben dürfen die Durchsuchen.

Mahmuddd

Player
Player
Oke aber kann ja auch sein das er lügt ich kann doch auch nicht einfach sagen: Ich habe das hausrecht für ... und ihn dann ohne konkreten Tatverdacht durchsuchen.

Jananas62

Player
Player
Ich würde sogar Badcop sagen, weil du ihn von vorne durchsuchst und ihn sofort nimmst, habe mir den Clip Locker 10 mal angeguckt und habe nicht verstanden, dass du gesagt hast, dass ich dich durchsuche! Und seit wann darf man das von vorne festnehmen, durchsuchen?.
Auch zum ersten Mal bin ich der, der die rosa Haare hat. Das bedeutet, dass ich ihn nicht durchsucht habe. Durchsucht hat ihn mein Kollege, mit den blauen Haaren. Zweitens darf man gemäß § 14 StPO, wenn man das Hausrecht ausgehändigt bekommt, die Leute durchsuchen. Außerdem darf man von vorne durchsuchen und festnehmen! Außerdem konnte man nicht hören, dass mein Kollege gesagt hat, dass er ihn durchsuchen wird, weil der nette Herr im Discord saß.

Mahmuddd

Player
Player
Auch zum ersten Mal bin ich der, der die rosa Haare hat. Das bedeutet, dass ich ihn nicht durchsucht habe. Durchsucht hat ihn mein Kollege, mit den blauen Haaren. Zweitens darf man gemäß § 14 StPO, wenn man das Hausrecht ausgehändigt bekommt, die Leute durchsuchen. Außerdem darf man von vorne durchsuchen und festnehmen! Außerdem konnte man nicht hören, dass mein Kollege gesagt hat, dass er ihn durchsuchen wird, weil der nette Herr im Discord saß.
Das könnte ja sein aber laut dem Clip und wer währenddessen geredet hat glaube ich eher das du es warst

Mahmuddd

Player
Player
Und wie kann man so erenlos sein und Ein Familien Mitglied festnehmen das ist ja das dreiste was man machen kann Familie über alles

Mahmuddd

Player
Player
Ja ich bin der, mit den rosa Haaren. Mein Kollege mit den blauen Haaren hat ihn festgenommen und hat alles richtig gemacht.
Ich Beende somit die Diskussion
Gewonnen hat: mahmuddd
Ich werde ab Jetzt auf keine Nachrichten antworten aus diesem Thread.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom