Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent | Pacal Randall | 206234

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ticuf

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Tim

2. Dein Alter: 16 Jahre

3. Discord Name: tabticuf

4. Dein Nickname: Pacal Randall

5. Deine ID: 206234

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche bin ich meistens ab 18 Uhr online, am Wochenende oft schon früher. Im Schnitt verbringe ich etwa 3-5 Stunden täglich auf dem Server.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus, habe es mehrfach durchgelesen und achte immer darauf, mich daran zu halten. Außerdem helfe ich gerne anderen Spielern weiter, falls sie Fragen dazu haben.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich war bisher Officer bei der Polizei. Dort habe ich einiges über Teamarbeit, Kommunikation und die Abläufe in einer offiziellen Fraktion gelernt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das wäre für mich kein Problem. Mir ist klar, dass die Aufgaben als Admin anders sind und Neutralität dabei sehr wichtig ist.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, das ist für mich selbstverständlich. Ich würde mein Unternehmen verkaufen, bevor ich als Admin starte.

6. Was sind deine Stärken und Schwächen?

Zu meinen Stärken zählen Geduld, Teamfähigkeit und ein ruhiges Auftreten, auch in stressigen Situationen. Ich kann gut zuhören und sachlich bleiben, selbst wenn es mal hitziger zugeht. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und Dinge lieber doppelt prüfe, bevor ich sie abgebe. Daran arbeite ich aber stetig.

Schlusswort:

Vielen Dank, dass ich mich bei euch bewerben darf. Mir liegt viel daran, den Server aktiv mitzugestalten, für Fairness zu sorgen und die Community zu unterstützen. Ich freue mich über eure Rückmeldung!

Erik Razzer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Pacal,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom