Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | USSS(Regierung) | Ibrahim Hermano | 248685

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ibarhim hermano

Discord: ibo.orxh
Player
Moin,

Hiermit Bewerbe ich mich als Badcop

Korruptionsantrag

OOC-Informationen

Name: Ibrahim
Discord: ibo.orxh

IC-Informationen

ID: 248685
IC-Name: Ibrahim Hermano
Visumstufe: 32
Derzeitige Familie: THE NEW WORLD
Derzeitige Organisation: Regierung (USSS)
Mein derzeitiger rank im USSS ist Rank18 (Detection Chief )

Was Bedeutet für dich persönlich Korruption ?

Für mich persönlich bedeutet Korruption den Missbrauch von Macht oder eine Position zum eigenen Vorteil zu machen
auch wenn es anderen sehr schaden könnte.
Z.b Ausnutzung von grau zonen oder einen aufstieg im USSS zu erreichen.

Deine Gründe Bad Cop zu werden ?

1.
Ich habe sehr viel Erfahrungen in den verschiedenen Stats org gesammelt und ich habe mich bisher immer an die regeln gehalten und war ein guter cop. jedoch will ich jetzt mall die Seiten wechseln.

2.
Täter die durch normale Gesetze keine rechtsstrafen bekommen würden, man sie dennoch zur Rechenschaft ziehen kann.

3.
Als Badcop würden mir mehrerer Türen geöffnet werden um das RP zu fördern und das das RP auch mall abwechselnder sein kann als immer die gleichen Situationen zu wiederholen und immer das gleich zu machen, habe auch so gut wie jede Situation erlebt die man ohne einen Badcop Antrag erleben kann.

4.
Ich erhoffe mir dadurch Mehr spielspaß

Ibrahim Hermano wurde in alicehostpital, langen, geboren und hatte einen schweren Start ins Leben. Seine Mutter starb als er 3 Jahre alt wurde, und sein Vater zeigte kein Interesse an im , da er drogen- und alkoholabhängig war. Er kam ins Kinderheim, das sich nie für ihn interessierte. Mit 7 Jahren kam er zum erstmals in eine Pflegefamilie, doch dort blieb er nicht Ewig , da er von der Pflegefamilie geschlagen und genötigt wurde. Es war ständig ein Auf und Ab, da sich nie jemand für den kleinen Jungen interessierte. Mit 13Jahren entschied er sich eines Abends, aus dem Kinderheim zu fliehen und nie wieder dorthin zurückzukehren.
Er lebte ein Jahr lang auf der Straße und kam so mit den falschen Leuten in Kontakt, die bereits Teil einer Gang waren. Da ihm langsam die Möglichkeiten ausgingen, er zu viel gelitten und ihm das ganze stehlen der Klamotten und der Nahrungsmittel zu viel wurde, entschied er dich der Gang namens Hells Angels beizutreten . Nach jahrelangen Laufburschen-Aufträgen erhielt er schließlich seinen ersten großen Auftrag.
doch mit 17 Jahren erkannte er, dass so sein Leben nicht weitergehen konnte. Er sehnte sich nach einer Familie und einer Arbeit, also beschloss er, unterzutauchen, und zog nach Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ibrahim Hermano fand eine große Familie , er wurde durch Loyalität und Gewissenhaftigkeit die rechte Hand des Familienoberhaupts. Durch Streitereien einiger Familienmitglieder zerbrach die Familie. Daraufhin schlossen sich seine besten Freunde, die er als Brüder sah, den Vagos an.
Nun blieb Ibrahim nichts anderes übrig als sich ebenfalls den Vagos anzuschließen, um seine Freunde nicht zu verlieren, da dies die einzigen Leute sind, denen er vertrauen kann. Schnell bemerkte Ibrahim jedoch, dass er in dieser Welt nichts mehr zu suchen hat und dieses Leben nicht mehr will. Er entscheidet sich, sich bei verschiedenen Staatlichen Organisationen zu bewerben.
Er versuchte es bei mehreren Organisationen und schließlich beim USSS, wo er seinen Dienst verrichtete. Doch auch hier merkte Ibrahim, dass ihn sein altes Leben einholte und er immer wieder durch Umwege mit dem Gesetz in Konflikt geraten würde.

Welche aktuellen Eigenschaften besitze ich?

1.

Ich habe eine Gute Kenntnis über das Gesetz des Staates durch die Lange Arbeit im USSS , sowie auch der Arbeit im SAHP.

2.
ich bin zielstrebig.

3.
Ich bin sehr selbstbewusst.

4.
ich gehe immer mit strategisch und organisiert vor.

1. Strafgelder
Aufgrund seines Lebensstils verbraucht Ibrahim so viel Geld, dass er Bestechungsgelder von TV’s annimmt, um diese gegen maximal 200.000 zu entlassen.

2. Auftragsmorde
Ermöglicht es Ibrahim Auftragsmorde anzunehmen und durchzuführen, jedoch nur die aus dem Darknet. Er darf die Funktionen des USSS für die Aufträge nutzen, wie zum Beispiel Handschellen um die Opfer zu fesseln und zu entführen, jedoch muss der Person die möglichkeit gegeben seit der Situation zu entkommen.

3. Vernichten von Beweisen
Sollte ein TV seines Lebens nicht würdig sein, kann es passieren, dass Ibrahim ihn exekutiert (nur wenn eine RP Situation stattfindet)

4.Gute freunde
Gute Freunde können bei Ibrahim eine Milderung ihrer Strafen bekommen .

5.Vergangenheit
Durch seine Vergangenheit neigt Ibrahim dazu, schnell sauer zu werden. Er beleidigt TV’s und wird diesen gegenüber Laut, wenn diese nicht seinen Anweisungen folgen.
(Das Regelwerk muss Jederzeit beachtet werden, elternerwähnung etc. bleiben weiterhin verboten)

6. Gelddruck
ermöglicht Ibrahim die Gelddruckmaschine zu klauen aber nicht bei seinen Anwesen zu platzieren.

7.Solarpanels
ermöglicht Ibrahim Solarpanels zu klauen

8.Zerstörung
Um Beweise zu vernichten, zerstört Ibrahim Bodycams von Personen, die gegen ihn aussagen oder ihm schaden wollen. Dies kann er über den /TRY Befehl machen hat aber nur einen versuch. (z.B. Ibrahim Hermano (248685) versucht xxx Bodycam zu zerstören | Erfolgreich / Fehlgeschlagen)

9.Machenschaften
Auch Beamte sind vor Ibrahims Machenschaften nicht sicher. Wenn sie versuchen, ihn zu enttarnen und ihm zu nah zu kommen, muss er leider mit den Konsequenzen Rechnen, manchmal sogar mit dem Leben.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags.
Ein großer Dank geht an das Roleplay-Biografie-Team.

Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ibrahim,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ibrahim,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr von dir erfahren und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3 Tagen) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ibrahim,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.

Zusatz der Outcomes:
1. Strafgelder

Aufgrund seines Lebensstils verbraucht Ibrahim so viel Geld, dass er Bestechungsgelder von TV’s annimmt, um diese gegen maximal 200.000 zu entlassen.​
- Maximal 200k​
Angenommen
2. Auftragsmorde

Ermöglicht es Ibrahim Auftragsmorde anzunehmen und durchzuführen, jedoch nur die aus dem Darknet. Er darf die Funktionen des USSS für die Aufträge nutzen, wie zum Beispiel Handschellen um die Opfer zu fesseln und zu entführen, jedoch muss der Person die möglichkeit gegeben seit der Situation zu entkommen.​
- Nur Darknet​
Angenommen
3. Vernichten von Beweisen

Sollte ein TV seines Lebens nicht würdig sein, kann es passieren, dass Ibrahim ihn exekutiert (nur wenn eine RP Situation stattfindet)​
- Kein Powergaming​
Angenommen
4. Gute freunde

Gute Freunde können bei Ibrahim eine Milderung ihrer Strafen bekommen .​
/​
Angenommen
5.Vergangenheit

Durch seine Vergangenheit neigt Ibrahim dazu, schnell sauer zu werden. Er beleidigt TV’s und wird diesen gegenüber Laut, wenn diese nicht seinen Anweisungen folgen.
(Das Regelwerk muss Jederzeit beachtet werden, Elternerwähnung etc. bleiben weiterhin verboten)​
- Beleidigungen der Situation passend, keine Allg 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen​
Angenommen
6. Gelddruck

ermöglicht Ibrahim die Gelddruckmaschine zu klauen aber nicht bei seinen Anwesen zu platzieren.​
- Nur stehlen​
Angenommen
7.Solarpanels

Ermöglicht Ibrahim Solarpanels zu klauen​
/​
Angenommen
8.Zerstörung

Um Beweise zu vernichten, zerstört Ibrahim Bodycams von Personen, die gegen ihn aussagen oder ihm schaden wollen. Dies kann er über den /TRY Befehl machen hat aber nur einen versuch. (z.B. Ibrahim Hermano (248685) versucht xxx Bodycam zu zerstören | Erfolgreich / Fehlgeschlagen)​
- Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre Powergaming (Nur 1 Versuch)​
Angenommen
9.Machenschaften

Auch Beamte sind vor Ibrahims Machenschaften nicht sicher. Wenn sie versuchen, ihn zu enttarnen und ihm zu nah zu kommen, muss er leider mit den Konsequenzen Rechnen, manchmal sogar mit dem Leben.​
- In Maßen solange der RP Fluss bestehen bleibt und die Kameraden nicht zu schaden kommen. (Nur in unmittelbarer nähe)​
Angenommen

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ibrahim,

nach genauerer Prüfung sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Da du gegen deinen Korruptionsantrag verstoßen hast, wird dir dein Antrag entzogen.

Du erhältst zudem eine Antragssperre für 60 Tage.
Du kannst erneut einen Antrag am 11.09.2025 einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann melde dich gerne IC im Ticketsystem.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom