Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | USSS(Regierung) | Ibrahim Hermano | 248685

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ibarhim hermano

Discord: ibo.orxh
Player
Moin,

Hiermit Bewerbe ich mich als Badcop

Korruptionsantrag

OOC-Informationen

Name: Ibrahim
Discord: ibo.orxh

IC-Informationen

ID: 248685
IC-Name: Ibrahim Hermano
Visumstufe: 32
Derzeitige Familie: THE NEW WORLD
Derzeitige Organisation: Regierung (USSS)
Mein derzeitiger rank im USSS ist Rank18 (Detection Chief )

Was Bedeutet für dich persönlich Korruption ?

Für mich persönlich bedeutet Korruption den Missbrauch von Macht oder eine Position zum eigenen Vorteil zu machen
auch wenn es anderen sehr schaden könnte.
Z.b Ausnutzung von grau zonen oder einen aufstieg im USSS zu erreichen.

Deine Gründe Bad Cop zu werden ?

1.
Ich habe sehr viel Erfahrungen in den verschiedenen Stats org gesammelt und ich habe mich bisher immer an die regeln gehalten und war ein guter cop. jedoch will ich jetzt mall die Seiten wechseln.

2.
Täter die durch normale Gesetze keine rechtsstrafen bekommen würden, man sie dennoch zur Rechenschaft ziehen kann.

3.
Als Badcop würden mir mehrerer Türen geöffnet werden um das RP zu fördern und das das RP auch mall abwechselnder sein kann als immer die gleichen Situationen zu wiederholen und immer das gleich zu machen, habe auch so gut wie jede Situation erlebt die man ohne einen Badcop Antrag erleben kann.

4.
Ich erhoffe mir dadurch Mehr spielspaß