Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80629
Players nickname
Rick Gordon
Suspect ID
90349
Date of violation
Jul 7, 2025
Time of violation
8:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TjSXelnX2uo

RickG

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: VDM; Provokation, OOC-Talk und RDM

Was ist passiert?

90349 Hat mich zuerst am Hafen, wo der Wertvolle Container ist, VDM't, als ich ausstieg um ihn abzuschießen, überfuhr er mich permanent wie in den Videos, sodass ich vom Hafen ins Wasser fiel (leider die Aufnahme nicht gestartet gehabt). Anschließend bin ich zu ihm gefahren, um den Sachverhalt zu klären, er zeigte absolut provokantes Verhalten inkl. OOC-Talk und hat weiter vdm't. Ich denke, die Videos sprechen für sich. Ich wäre fein damit, wenn er einen permanenten Ausschluss bekommen würde, damit die weiteren Spieler von diesem Idioten (Sorry) verschont bleiben.

Last edited:

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Rick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 90349 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigert​
Sonder - Regel §1.1​
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.​
Admin ermessen​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom