Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

aka june
Player
ID: 2086
Ingamename: Jaywa_Vay
Warum wurdest du gebannt?: Acc. 1.6
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999d
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9603d
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hey zusammen,

ich wurde am 07.06.2024 wegen Echtgeldhandel gebannt (Grund: „Acc 1.6“), was damals auch absolut gerechtfertigt war. Ich hatte damals einen Fehler gemacht, hab mich aber selbst gestellt, weil mir klar wurde, dass das nicht in Ordnung war – weder dem Server noch der Community gegenüber.

Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen. Ich hab in der Zeit viel darüber nachgedacht, was ich an GrandRP hatte und was ich mit dem Ban eigentlich aufs Spiel gesetzt habe. Das RP, die Community, der ganze Aufbau – das fehlt mir. Und ich will ehrlich sagen: Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich nochmal die Chance bekomme, wieder auf meinem Main Account spielen zu dürfen.

Mir ist bewusst, dass Echtgeldhandel kein Kavaliersdelikt ist. Aber ich denke auch, dass man aus Fehlern lernen kann – wenn man es ernst meint. Und das tue ich. Ich habe nichts mehr in diese Richtung gemacht und hab auch nicht vor, je wieder so einen Scheiß zu bauen.

Ich möchte einfach wieder normal zocken, RP machen – ohne Hintergedanken, ohne Umwege.
Falls ihr mir eine zweite Chance geben würdet, würde ich das echt zu schätzen wissen.

Viele Grüße
David - (Jaywa)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom