Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Fabian.#3915
4. Dein Nickname: Migel Angel
5. Deine ID: 46985
6. Visumsstufe: 40

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, einerseits weil es mich immer mehr vom Roleplay als Charakter wegbewegt und weil ich durch meine bereits ca. 1.500 Stunden auf GrandRP verbunden mit Planung und Umsetzung sehr großes Interesse an der Admin Rolle bekommen habe. Ich möchte einfach Abwechslung und da ich in Europa in genau diesem Bereich tätig bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich als Administrator auf GrandRP zu bewerben. Ich kenne bereits viele Admins und zusammen mit den Gang-Leadern und Unterstützung von Ken Tucky arbeite ich aktuell ein Konzept aus.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

In meinen Augen, kann ich sehr gut in einem Team fungieren. Ich bin zielstrebig und versuche auch bestmögliche Arbeit zu leisten. Ich bin gut im Umgang mit Worten und kann unter hohem Druck Leistung erbringen. Durch meine bereits 5 monatige "Erfahrung" auf GrandRP DE1 konnte ich alle Seiten im Roleplay kennenlernen. Ich war bereits in Gangs, bei staatlichen Organisationen und in Familien. Zudem gab es noch keine Reports jeglicher Art gegen mich. Wie bereits im 1. Punkt genannt, versuche ich den Server auf Roleplay Ebene zu verbessern. Sei es als Polizist oder als Familienmitglied und Gangster. Ich habe stätig versucht das bestmögliche aus der jeweiligen RP Situation zu holen. Zuletzt fing ich an ein Konzept für die Roleplay-Verbesserung auf Gang und Beamten Ebene umzusetzen. Dort fing ich aus eigener Kraft und Motivation an ein neues Event zu planen.

3.1 Was sind ihre Stärken?

[-] Teamfähigkeit
[-] Eigeninitiative
[-] Durchhaltevermögen
[-] Vor Publikum sprechen
[-] Kommunikationsfähigkeit
[-] Offenheit
[-] Belastbarkeit
[-] Kreativität

3.2 Was sind deine größten Schwächen?

[-] Direktheit
[-] nicht Nein sagen
[-] zu viel gleichzeitig erledigen wollen
[-] Gutmütigkeit
[-] Ungeduldig in manchen Situationen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen. Da mir bewusst ist, dass man um die bestmöglichste Leistung zu erbringen, Prioritäten setzen muss. Zudem bin ich auch sehr gespannt als Administrator zu fungieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen.

Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte euch erstmals von meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und ich hoffe ich bekomme die Chance euch ebenfalls in einem mündlichen Gespräch zu überzeugen. Wie bereits oben gesehen, bin ich ein sehr aktiver Spieler und möchte dies natürlich auch als Administrator fortführen.

MfG,
Migel Angel | 46985
(Fabian)
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Fabian,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom