Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanz Antrag für Allg 1.1 und Allg 1.4 Main 178046 I Monika Tried I 178046

Status
Not open for further replies.
Your ID
178046
Players nickname
Yoki_Kobayashi
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jul 7, 2025
Time
17:58
Proofs
https://imgur.com/a/NPsZihe

Yoki Kobayashi

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? | 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? | 9928 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Mit einer Bitte wende ich mich heute an euch: Ich möchte gerne wieder zu der Grand-Community gehören. Eure Zeit auf dem Server war für mich etwas ganz Besonderes und sie fehlt mir.

Klar, ich weiß, ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht z.B. indem ich Items von meinem Twink auf meinen Main übergeben habe oder habe meinen Freund Jeremy über meinen PC bei Grand spielen lassen. Jeremy ist ein sehr guter Freund von mir, mit dem ich Grand spiele und OOC Chille, wenn er bei mir ist oder sein PC mal nicht Funktioniert. beiderlei Vorfälle kann ich Euch zur Not auch Proofs Zeigen.

Es war falsch und ich habe es eingesehen und bereue es sehr. Ich weiß jetzt auch, dass Regeln wichtig sind und ich verspreche Euch, dass ich nichts dergleichen wieder tun werde.

Deshalb möchte ich Euch von Herzen um eine zweite Chance bitten jeder macht Fehler, aber ich hoffe, Ihr gebt mir die Chance, zu beweisen, dass ich nur aus Ihnen lerne. Sollte es nötig sein, fange ich auch neu an mit wipe Hauptsache, ich darf wieder dazugehören.

Ich danke Euch für Eure Zeit und Eure Verständnis.

Liebe Grüße

Yoki Kobayashi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom