Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186946
Players nickname
Mike Tahsun
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jul 7, 2025
Time
3:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1074567/

Mike Tahsun

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde am 06.07.2025 um ca. 22:11 Uhr im Forum hochgeladen und danach für 5 Tage gebannt wegen einem angeblichen Verstoß gegen Allgemein 3.2. Das Problem ist: Der Clip, der gegen mich verwendet wurde, ist aus meiner Sicht nicht vollständig und teilweise manipuliert oder zumindest nicht korrekt.
Man kann darin die Person, die mich hochgeladen hat, überhaupt nicht hören, obwohl genau das entscheidend für die Situation gewesen wäre. Ich finde, wenn jemand jemanden meldet, sollte auch die Stimme beider Beteiligten klar hörbar sein, damit man als Admin-Team die Situation richtig bewerten kann.
Ohne die Stimme der anderen Person kann man gar nicht erkennen, wie es wirklich abgelaufen ist.
Dadurch wirkt der Clip für mich einseitig geschnitten oder nicht vollständig, und somit meiner Meinung nach auch nicht fair als Beweis verwertbar. Ich will hiermit klar sagen: Ich wollte zu keiner Zeit gegen eine Regel verstoßen. Wäre die Kommunikation mit der anderen Person möglich oder verständlich gewesen, hätte ich mich natürlich entsprechend verhalten. Dass ich jetzt gebannt wurde, obwohl man die andere Seite gar nicht hören kann, finde ich deshalb nicht gerecht. Ich bitte euch daher, den Clip und die Situation noch einmal gründlich zu überprüfen und meinen Bann eventuell aufzuheben oder zu verkürzen. Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und respektiere die Regeln – ich wünsche mir nur eine faire Behandlung, basierend auf vollständigen und unverfälschten Beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Mike Tahsun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom