Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
278781
Players nickname
Link Hyrule
Suspect ID
6436,159039,268183
Date of violation
Jul 6, 2025
Time of violation
19:00 eins
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kE0W3IkzopBJvQwQL?invite=cr-MSx2ckwsMTk3ODY3ODY2

KingHarlequin

Player
Player
Meine 3 Tage auf dem Server.
Tag 1 alles ok, Anfangsaufgaben gemacht und dann hauptsächlich Strom job gearbeitet.

2ter Tag stundenlang auf dem Feld gearbeitet. Plötzlich Auto weg, beschlagnahmt. Es war außerhalb vom Hof am Zaun gestellt. Nicht im weg, nicht auf der Straße und so wie dort jeder Mensch im echten leben auch parken würde, vor allem wesentlich besser als da sonst alle immer parken: auf dem Hof, auf der Straße, am Eingangsbereich oder auch direkt bei den Feldern. Nein ich habe ordentlich geparkt. Keine Beschilderung direkt vor ort, noch am Tag zuvor beim Tutorial hat mir einer gesagt ich darf da so nicht parken aber wenn man nach RP Regeln geht und es so hält wie man sich wirklich verhalten würde, ist das angeblich falsch und man sei ja nicht in Europa? In jedem anderen Land, ohne Beschilderung oder Hinweiß würde da auch so parken. Aber Pech gehabt, 2ter Tag, nicht mal soviel Geld gehabt zu dem Zeitpunkt und schon 20K Ticket für ordentlich parken bei Feldarbeit. Btw gerade rausgefunden (durch 79712) der Richtige parkplatz ist davor, in den Büschen einfach an der Straße? Wo man in echt nicht parken würde aber da wo man in echt parkt wird man einfach abgeschleppt? Keiner bekommt durch irgendwen gesagt, park nicht wie IRL sondern park einfach in den büschen...findest erst raus wenn ein mal 20K abgeschleppt. Gute Lösung. Dieses Gespräch war eig auch über Offizielle beschwerden mit Fomular, das das so durchgezogen wird wenn andere beamte dabei sind und ich auch nicht weiß ob einer dabon ein beschuldigter ist, ist nicht richtig. (War vorher südliche polizei einmal, wusste nicht war polizei norden, die waren gescheiter und auch 1:1 gespräch im büro geführt)
Ort des angeblich falschen und angeblich richtigen RP parkplatz. logisch
Gespräch über Beschwerden was eig unter vier augen sein sollte.

3Ter Tag fahre nach erneuter Feld Arbeit zurück in die Stadt, fahre ordentlich, Starter Auto auch nicht das schnellste. Plötzlich rammt mich fast ein Polizist und drängt mich leicht von der Straße bevor er die Sirene an macht. Zufällig kommen dann 2 andere Beamte dazu einer anderen Dienststelle. Die anderen fragen warum der stop und er sagt erst (fährt übrigens solo der Officer 252635 SAHP) das er mich ohne Grund angehaltene hat und dann aber später das ich angeblich hin und her geschwankt hätte (lüge und er eher schlecht gefahren). Stellt mir dann ein Ticket aus wegen fehlenden Nummernschild über 10K. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, und er auch nicht, das man an dem Starterwagen nicht mal eins anbringen kann und somit total unbegründet war.
Meine Fahrweise war ok und seine weniger
Alleine unterwegs, Lüge über Fahrweise und Ticket ohne Grund

Weil ich das aber nicht wusste, und dachte das solch eine Regel existieren sollte, hab ich ein Admin Ticket geschaltet um zu fragen wer das Regelt. Hatte persönliche Gespräch mit jmd netten der mir sagte die Regierung ist zuständig. Bin zur Regierung und direkt am Eingang, einer der "Wachmänner 98545" direkt unfreundlichen Ton gefragt was ich will und meinte nach paar min unfreundlichkeit das die Götter dafür zuständig seien, obwohl ich ihm mehrfach sagte das sie mich nach hier geschickt haben. Nach erneutem Gespräch mit den Göttern bin ich noch mal hin, diesmal einer (259582 zwar auch null bock Einstellung) hat mir mehr zugehört und wollte mich an jmd über Ihm im Rang verweisen. Während dessen aber dann 3 Spaßvögel (6436,159039,268183) dazu gekommen und uns nicht in ruhe gelassen mit Musik und Unsinn gelaber, gehörten aber irgendwie dazu? Auch als dann jemand kam der Höher im Rang war, waren die 3 noch dabei und ständig dazwischen geredet und nachgeplappert. Der "Boss 264694" dann aber auch unfreundlich hat nicht mal was zu denen gesagt obwohl ich kaum reden konnte wegen denen, war eher unfreundlich zu mir weil ich (wegen denen) nicht geredet habe. Endete dann so das er meinte es würde nicht gehen solch eine Regel einzuführen und pech gehabt. Soll bezahlen. Wobei diese Regel ja, wie viele anscheinend nicht wissen, existiert das starter auto kein nummernschild braucht, weil das geht ja gar nicht erst. Weiß aber keiner, dann aber diese Idee dazu dann so unfreundlich nur abzuwerten. Kurze Regel erklärung, Wenn ich irgendwo einreise oder so und ein Mietwagen für 7 Tage bekomme, muss ich ja nicht für den mietwagen selber noch Versicherung/nummernschild holen. Deshalb wollte ich das als regel einführen, auch damit Cops neulinge nicht weiter 10K ausstellen dafür obwohl es nicht geht.
Erst gespräch mit Wachman 98545
Zweites gespräch auch mit "Boss 264694"der Regierung was mit höchste Amt ist und gerade die sich benehmen sollten.

So und wenn jmd sagt wie das Parken Tag 2 muss Regierung klären, war ja wegen Tag 3 da und habe gemerkt wie die leute drauf sind und es denen egal ist echt RP zu machen. Tut mir auch leid wegen Qualität, waren halt ersten Tage und jetzt erste mal Clips geguckt und Quali gesehen von "low" und direkt auf standart wieder gemacht.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dort wo ein Regelverstoß zu vernehmen ist, lassen sich die ID's nicht erkennen.
Reiche bitte das nächste Mal einen Clip mit einer höheren Qualität ein!

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom